Freedom (9/26)
Datum: 30.10.2015 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 30.10.2015 15:27
Leitung: Assassin Autor: Kirito-Kun
Mods: ACE3, CBA, GF Mods, GF Units, GF Vehicles, GF Weapons, Kirito MusicPack, Kunduz - Afghanistan, RHS: Escalation, TFAR

Missionsgeschichte

Wir schreiben das Jahr 2045 der Terror in Afghanistan ist unübersehbar die Terroristen haben mittlerweile ganz Kundus unter ihrer Kontrolle bis auf einen kleinen Camp dort sammelte sich Anfang des Jahres eine Kleine Einheit von Widerstandskämpfern mit der Entschlossenheit dem Terror ein Ende zu bereiten. Sie mussten in ihren Angriffen gegen die Terrormiliz starke Verluste zurück stecken aus den am Anfang angesammelten 50 Widerstandskämpfern sind noch 16 übrig geblieben doch diese geben ihren Traum der Freiheit vor dem Terror nicht auf.

Und nun ist es endlich soweit am 15.August.2045 um 4.30Uhr starten sie den finalen Kampf gegen den Terror nun heißt es Sterben oder in Freiheit Leben.

Missionsaufgabe

Schalten sie die Terrormiliz in ihren Terror Lagern aus um Informationen über die Mannstärke und den Aufenthaltsort des Terrorführers ….. zu erhalten. Sobald sie alle Informationen gesammelt haben starten wir einen Angriff auf das Hauptcamp der Terrormiliz, dies wird ein harter Kampf und es werden einige von uns Sterben, aber es liegt an und den Terror in Afghanistan ein Ende zu setzen und endlich frei zu sein.


Slots:

Lead

Miliz Führer

Miliz Scharfschütze

Miliz Sanitäter

Miliz Sanitäter


Alpha

Miliz Gruppenführer

Miliz Ersthelfer

Miliz RPG Schütze

Miliz LMG Schütze

Miliz Soldat

Miliz Soldat


Bravo

Miliz Gruppenführer

Miliz Ersthelfer

Miliz MMG Schütze

Miliz Marksmann

Miliz Soldat

Miliz Soldat


Charlie

Miliz Gruppenführer

Miliz Ersthelfer

Miliz Grenadier

Miliz LMG Schütze

Miliz Soldat

Miliz Soldat


Delta

Miliz Scoutführer

Miliz Sanitäter

Miliz Scoutsoldat

Miliz Scoutsoldat

Member Team Position Anmerkung
Schwarzkralle LEAD 1. Einsatzleitung
Assassin LEAD Sanitäter
Kirito-Kun LEAD Scharfschütze
Dave ALPHA AT Schütze
dedmen ALPHA Sanitäter
TheMirkosch DELTA Fireteam Lead
BacNang DELTA Soldat
Spartana OFFEN MMG Schütze
D0m5e OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙