Schwarzer Regen 2 - Schwarzes Metall (L.O.S.T. 3) (13/16)
Datum: 09.01.2016 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 09.01.2016 16:56
Leitung: Autor: Kirito-Kun
Mods: ACE3, All in ArmA Terrain Pack, CBA, GF Aircraft, GF Mods, GF Units, GF Vehicles, GF Weapons, Kirito Extra Mods, Kirito MusicPack, Namalsk, RHS: Escalation, TFAR

---INFORMATION---


Ich möchte, dass sich alle, die beim 1. Teil dabei waren, auch wieder für ihre alten Slots anmelden!


---INFORMATION---


Schwarzer Regen 2 schließt direkt am Ende des ersten Teils an, wir befinden uns als in Jalovisko.


Vorkuta war eine Todesfalle. Die Nightstalker fanden wir zwar, doch sie waren tot. Alle. Keiner von ihnen hatte überlebt. Ihre Verletzungen zeigten, dass sie nicht von russischen Soldaten getötet wurden. Sie hatten viele Bisswunden und wir wussten auch schnell warum.


Die Nightstalker hatten wir also gefunden, leider tot. Somit mussten wir ihre Aufgaben allein zu Ende bringen. Unser nächstes Ziel war somit Jalovisko. In dem kleinen Dörfchen angekommen, trafen wir erneut auf die Gestalten aus Vorkuta. Jedoch sehr wenige. Und glücklicherweise fanden wir sogar Zivilisten, welche wir noch retten konnten. Somit war wenigstens eine Aufgabe erfüllt!


Jetzt geht es weiter nach Süden, in Richtung der kleinen Chemiefabrik. Wie die Infos der Nightstalker gezeigt haben, werden dort Chemikalien hergestellt, welche für den Kampfeinsatz genutzt werden können. Sie befinden sich jedoch noch in der Rohfassung, also unverarbeitet. Wenn wir in die Container, welche die Flüssigkeiten enthalten, ein Loch sprengen, sollten die Chemikalien sich mit der Luft verbinden und sich mit einem großen Knall selbst verbrennen. Es ist aber wichtig, dass wir darauf achten wohin wir schießen. Sollte eine unserer Kugeln einen der Tanks treffen, wird sich die Chemikalie ebenfalls selbst entzünden, nur wird der Effekt weitaus schlimmer sein, da der Druckaufbau weitaus höher ist, da das Loch zu klein für die Luft ist, um zu entweichen! Also ACHTUNG!


Wir sollten desweiteren dauerhaft die Augen nach Infos offen halten. Eventuell gibt es Computer, Wracks oder sogar Offiziere welche diese mit sich tragen. Es kann uns nur helfen!


Unser letztes Ziel ist der Frachthafen Tara, welcher sich im östlichen Teil der Insel befindet. Wir müssen die dort stehenden Kräne zerstören, um Militärlieferungen über das Meer zu verhindern. Die Kräne sind alt und werden mit einem Gemisch betrieben, welches leicht entflammbar ist. Eine Sprengladung an einem Fuß der Kräne sollte die gesamte Leitung in die Luft jagen. Vorher sollten wir abstand nehmen.



SLOTLISTE


Ghost - LEAD


Squad Lead - Schwarzkralle

Scharfschütze - Kirito-Kun

Squad Medic - Elenoar

MMG Schütze - TheMirkosch


Shadow 1 Pajawlenie - ALPHA


Fireteam Lead - Wolfsliner

Gruppenscharfschütze - Ninya

Sprengstoffspezialist -

Grenadier - dedmen

Soldat - Dave

Schütze - Nici


Shadow 2 - BRAVO


Fireteam Lead - ViruZ

Grenadier - MaugriM

Sanitäter - BacNang

LMG Schütze - Ethan Jack

Schütze -

Soldat -


Shadow 3 - KdoKp


Fireteam Lead - ///////////////////

Sanitäter - ///////////////////

Soldat(AT4) - ///////////////////

Soldat - ///////////////////

Reperaturspezialist - ///////////////////

Grenadier - ///////////////////


Member Team Position Anmerkung
TheMirkosch LEAD MMG Schütze
Elenoar LEAD Sanitäter
Kirito-Kun LEAD Scharfschütze
Schwarzkralle LEAD Squad Lead
WolfsLiner ALPHA Fireteam Lead
dedmen ALPHA Grenadier
NINYA ALPHA Gruppenscharfschütze
Nici ALPHA Schütze
Dave ALPHA Soldat
ViruZ BRAVO Fireteam Lead
MaugriM BRAVO Grenadier
BacNang BRAVO Sanitäter
Player9201 OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙