MAAB OP Wanted (9/24)
Datum: 14.07.2018 18:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 12.07.2018 17:28
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Bundeswehr Mod, ALiVE, AAB

WICHTIGE INFORMATION: Die Startzeit ist FRÜHER als sonst! Bitte um 1830 (wenn möglich) bereits bei uns auf dem Teamspeak sein. Wir klären da dann den Rest.

Mods usw findet ihr im Updater, werden in der Mission BALD verlinkt per SetMods.



http://www.austrianarmabrigade.at/calendar/index.php?event/55-maab-op-wanted/


Infos können dem Link entnommen werden.

Member Team Position Anmerkung
Kirito-Kun LEAD Squad Lead
Scheffsache OFFEN Fireteam Lead app signin
Elenoar OFFEN Gruppenscharfschütze
Kotarou OFFEN OFFEN
dave OFFEN OFFEN
Jabbo OFFEN OFFEN Ungemeldet Abwesend
dedmen OFFEN OFFEN
mohawpi OFFEN OFFEN Abwesend
BacNang OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙