Operation "Red Fox" (19/24)
Datum: 20.10.2018 19:30 Geplante Dauer: 02:00:00 Letzte Änderung: 17.10.2018 17:38
Leitung: TheMirkosch Autor: dedmen
Mods: CBA, ACE, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Bariga

Mission Red Fox


Der ex-Ostblock Staat Novobarenskaya grenzt an Finnland und Russland, früher war er ein wichtiger Bestandteil der Marineinfrastruktur der Sovietunion. Heute ist er allerdings von Wirtschaftskrisen und Politischen Machtkämpfen zerrissen. Die stärkste Opposition stellt die "NSF"(Novobarenskaya Sozialistische Freiheit) die dafür kämpft den Staat in einen Sozialistischen Staat zurückzuführen und sich der Russischen Föderation wieder anzuschließen. Die aktuelle Regierung ist dem Westen stark zugewandt und auf EU-Wirtschaftshilfe angewiesen.


Ihr seid Bestandteil der ESSU(European Security and Support Unit) die sich aus den Mitgliedern der Europaeischen Union zusammensetzt, zuzüglich der USA.

Eure Aufgabe ist es die Region Bariga aufzuklären und offensiv hämmende Maßnahmen durchzuführen um mögliche Oppositionsvorstöße zu vereiteln. Zu diesem Zweck ist die Einheit aus einer Gruppe Royal Marines und einer Gruppe Royal Engineers zusammengesetzt. Von der Fregatte USS Liberty aus werden sie mittels einer Wildcat an Land gebracht.


Slotliste:


Red Fox - Actual

1# Squadlead

2# Squadmedic

2.1#JTAC


Red Fox - 2 - Royal Marines

3# Fireteamlead

4# DMR

5# Rifleman (NLAW)

6# AR

7# AR-Assist


Red Fox - 3 - Royal Engineers

8# Fireteamlead

9# Engineer

10# Engineer

11# Engineer

12# Engineer


Red Sparrow

13# Pilot


Member Team Position Anmerkung
mohawpi LEAD Sanitäter Abwesend
BacNang LEAD Squad Lead
Kirito-Kun ALPHA Fireteam Lead
dedmen ALPHA Gruppenscharfschütze
Kenshii ALPHA LMG Schütze
Kn0rki ALPHA LMG Schütze
Nigi ALPHA OFFEN
Rotti BRAVO Fireteam Lead
Leopard2A66 MIKE CAS JTAC
Schwarzkralle MIKE Pilot
TheMirkosch OPFOR Zeus
Sheppert OFFEN Soldat
R0NOND3X OFFEN OFFEN
ElemLight OFFEN OFFEN
TheFrog1200 OFFEN OFFEN
Dr.Zomboy OFFEN OFFEN
Jabbo OFFEN OFFEN Ungemeldet Abwesend
osnium OFFEN OFFEN
MaugriM OFFEN OFFEN app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙