Operation Red Goose (replay) (7/12)
Datum: 10.11.2018 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 08.11.2018 17:07
Leitung: Schwarzkralle Autor: Schwarzkralle
Mods: CBA, ACE, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains

Hallo zusammen,

ihr seit eine Private Armee, arbeitet für den der zahlt, und gegen den, der weniger zahlt.

Ihr seit von der Regierung der Region Zargabad engagiert worden um Seperatisten, welche gegen die Regierung kämpfen,

auszuschalten.

Das hat allerdings die UN alarmiert. Da bereits vorher immer wieder Vorfürfe gefallen sind gegenüber PMC's welche sich nicht an Menschenrechte halten.

Deshalb hat der Auftraggeber zugestimmt, und euch beauftragt, das ein Beobachter der UN der Mission beisteht.

Dieser hat die Aufgabe das ganze zu überwachen, und darauf zu achten, das keine Rechte der Menschen, oder gegen geltendes Kriegsrecht verstoßen wird.


Das heißt im Klartext:

Alles was keine Waffe hat oder nicht auf euch schießt, darf nicht erschossen werden.

Ansonsten ist die Mission ein sofortiger Fehlschlag, und wir können uns unsere Bezahlung schenken.

ALSO - Benehmt euch!

Die Regierung von Zargabad hat die Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Mehr als wir dabei haben, bekommen wir nicht.


Der UN Beauftragte wird als letzter Besetzt da dieser erst gespielt wird wenn alle anderen Slots gefüllt sind!

Sollte sich jemand schon vorher anmelden für den Slot und die Spielerzahl wird nicht erreicht wird dieser von mir einem anderen Slot zugewiesen.

Missionsbeginn 19:30. Nicht TS Treff!


Slotlist:

Falcon Actual (Lead)

#1 Squadlead

#2 Medic

#3 UN Beauftragter (Als Spezial anmelden)


Falcon 1 (Alpha)

#1 Fireteamlead

#2 Automatic Rifleman

#3 Grenadier

#4 AT Rifleman


Falcon 2 (Bravo)

#1 Fireteamlead

#2 Combat Life Saver

#3 Grenadier

#4 Marksmen

Member Team Position Anmerkung
Nigi LEAD Sanitäter
mohawpi LEAD Spezial Abwesend
Kirito-Kun LEAD Squad Lead
Rotti ALPHA OFFEN
Schwarzkralle OFFEN RESERVE
dedmen OFFEN OFFEN app signin
Jabbo OFFEN OFFEN Ungemeldet Abwesend
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙