Harvest Red 2 (12/24)
Datum: 23.02.2019 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 06.02.2019 20:44
Leitung: TheMirkosch Autor: Kirito-Kun
Mods: ACE, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, Kirito MusicPack, RHS, JSRS, CUP Terrains

"The First Wave"


Nachdem wir den Beachhead gesichert haben und die FOB "Spearhead" errichtet worden ist, ist der Plan unsere Lufthoheit auszubreiten.

Dafür müssen wir Balota Airfield und die Stadt Komarovo sichern.

Scoutteam Sparrow hat in Komarovo mechanisierte Truppen aufgeklärt auf welche wir vorbereitet sein sollten.

Des weiteren ist von dem Team eine feindliche Artilleriebatterie ausgeschaltet worden, allerdings mussten wir durch diese Aktionen unseren ersten Verlust hinnehmen.

Godspeed Marines.


Pathfinder (Lead)

#1 / Platoonlead - Kralle

#2 / 2nd In Command - Shadow


1-Actual (Alpha)

#3 / Squad Lead -

#4 / Squad Medic -


1-1 (Bravo)

#5 / FTL -

#6 / Rifleman -

#7 / Marksmen -

#8 / LMG Rifleman - NINYA


1-2 (Charlie)

#9 / FTL -

#10 / Javelin Gunner -

#11 / Asst. AT -

#12 / Ammo Bearer -


2-Actual (Echo)

#16 / Squad Lead -

#17 / Squad Medic -


2-1 (Foxtrott)

#18 / FTL -

#19 / Rifleman -

#20 / AT Rifleman -

#21 / LMG Rifleman -


2-2 (Golf)

#22 / FTL -

#23 / Machine Gunner -

#24 / Asst. MG -

#25 / Ammo Bearer -

Member Team Position Anmerkung
mohawpi LEAD Stellv. Einsatzleitung Ungemeldet Abwesend
Kenshii ALPHA Sanitäter Ungemeldet Abwesend
Luke Austin BRAVO Fireteam Lead
NINYA BRAVO LMG Schütze Ungemeldet Abwesend
dedmen BRAVO Richtschütze
Badboy9482 BRAVO Schütze Ungemeldet Abwesend
Jabbo BRAVO Soldat
Max Carlos OFFEN Sanitäter
Samuel Chaos OFFEN Sanitäter
Linus OFFEN Zeus
CranckMeinName OFFEN OFFEN
Vicky OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙