L.O.S.T. - Lost Over Suspicious Terrain (10/16)
Datum: 25.07.2015 20:15 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 25.07.2015 02:04
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: Namalsk, ACE3, ArmA2 Maps (A3MP), Blastcore, CBA, GF Mods, GF Units, GF Vehicles, GF Weapons, Kirito Extra Mods, Kirito MusicPack, RHS: Escalation, TFAR

3. Juli 1943 - Die Deutschen beginnen Verhandlungen mit Russland. Die Verhandlungen sind streng geheim und somit der Außenwelt nicht bekannt. Die Deutschen erhalten Terrain im Norden Russlands, eine kleine Insel im Meer: Namalsk. Trotz Warnungen Stalins bewegt sich ein großer Trupp aus Archäologen und Soldaten zur Insel. Auf Hitlers Befehl wird die Insel vollständig abgeriegelt, nur mit Sondergenehmigung des Führers persönlich wird noch Einlass gewährt.


28. August 1944 - Ein Erdbeeben, ausgehend von der Insel selbst, wird gemeldet, es ist auf der ganzen Welt zu spüren. Nachrichtensender tun dies als "Meeresbeeben" ab, keiner kann sich den Vorfall erklären, da niemand von der Insel weiß. Doch die Archäologen haben auf der Insel etwas gefunden, ein großes, schwarzes Konstrukt, aus einem unbekannten Material. Nachforschungen ergeben, dass dieses Material definitiv nicht irdischen Ursprungs sei.


2. Mai 1945 - Berlin kapitulierte. Der 2. Weltkrieg neigte sich dem Ende zu. Hitler wird für tot erklärt, doch niemand wusste, dass dieser auf dem Weg nach Namalsk war.


3. Dezember 1956 - Die Insel ist vollständig vom Festland abgeschnitten, ihre Existenz gerät in Vergessenheit. Die Forscher auf der Insel beschäftigen sich weiter damit, all das Unbekannte auf der Insel zu untersuchen. Es bildet sich eine kleine Gemeinschaft, welche noch einige Jahre fortbesteht. Jedoch wird diese durch Krankheiten dezimiert, genauso auch durch ungeklärte Vorfälle. Die Wissenschaftler und Soldaten werden tot aufgefunden, in ihnen etliche Bissspuren, auch mit fehlenden Körperteilen oder gar nur deren Skelette.


24. Dezember 1956 - Einer der Forscher reicht auf dem Sterbebett sein Tagebuch an seinen nun 26 Jahre alten Sohn weiter. In diesem befand sich folgender Eintrag:

20. Juli 1955 - Es hat funktioniert! Durch die Maschinen die wir im inneren des Konstrukts gefunden haben, konnten wir, allein aus Rückständen von DNA, Menschen und andere Lebewesen neu erschaffen. Sie waren wie Klone, nur folgten sie unserem Willen.

24. März 1956 - Die neu erschaffenen Lebewesen neigen zu erhöhter Aggressivität. Bei kleinster Reizung greifen sie oftmals an oder reagieren anderweitig aggressiv. Sie sind höchst gefährlich geworden, einige von ihnen sind bereits aus den Käfigen ausgebrochen und bewegen sich frei auf der Insel herum. Vorsicht ist geboten!


29. Februar 2012 - Das United States Special Operations Command, kurz SOCOM, erhält streng geheime Informationen der US Regierung über Namalsk. Die Insel schien nun auch Amerika bekannt zu sein, ebenso wurden jegliche Vorfälle auf der Insel durch einen Whistleblower bekannt gegeben. Somit werden diverse Verhandlungen eingeleitet, einerseits mit Russland, aber auch mit Deutschland und Österreich. Die Verhandlungen brauchten ihre Zeit, so auch die Planung des Vorgehens, da dieses äußerst Heikel ist.


19. Juli 2015 - Aufgrund der Schwierigkeiten zwischen Russland und Amerika forderte Russland den besitz der Insel zurück. Die Insel wurde ohne Vorwarnung von russischen Truppen besetzt.


19. Juli 2016 20:00 - Genau ein Jahr nach der Besetzung wird die Aufgabe, die Insel zurück zu erobern, in die Hände einer sehr gut bezahlten Privatarmee gegeben. Diese ist unter dem Namen "Nightstalker" bekannt. Die Operation wird Anfangs "Operation Shadow Wing" genannt.


20. Juli 2016 4:00 - Die Operation wird umgetauft auf L.O.S.T., da der Kontakt zu der Einheit einige Meter vor der Inselküste abgebrochen ist. Weitere Versuche zum erneuten Aufbau des Funkkontakts schlugen fehl. Die Operation wird als gescheitert betrachtet.



Die Teams sind folgendermaßen aufgeteilt:


Ghost - LEAD


Squad Lead - Schwarzkralle

Squad Medic - Elenoar

Scharfschütze - Kirito-Kun

Spotter - NINYA



Shadow 1 - BRAVO


Fireteam Lead - R0NOND3X

Sanitäter - smilenice

LMG Schütze - Niklas

Munitionsträger - Richard

Rifleman (AT) - Maugrim

Rifleman - dedmen



Shadow 2 - CHARLIE


Fireteam Lead - Assassin

MMG-Schütze - Valentin

Assist. MMG - Knacker

AT-Schütze - Friedel

Assist. AT - GJZ491

Rifleman - Andreas

Member Team Position Anmerkung
Elenoar LEAD Sanitäter
Kirito-Kun LEAD Scharfschütze
NINYA LEAD Spotter
Schwarzkralle LEAD Squad Lead
MaugriM BRAVO AT Schütze
R0NOND3X BRAVO Fireteam Lead
dedmen BRAVO Schütze
Assassin CHARLIE Fireteam Lead
GJZ491 CHARLIE Schütze
Player9201 CHARLIE Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙