Operation Snow (11/25)
Datum: 04.01.2020 19:30 Geplante Dauer: 01:30:00 Letzte Änderung: 04.01.2020 15:45
Leitung: Vicky Autor: dedmen
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, RHS, Kirito Re-Textures, CUP Terrains, Thirsk

Eine Gruppe ukrainischer Rebellen hat sich in Norden Finnlands auf der Insel Thirsk stationiert.

Diese Gruppe wird von den Brüdern Adam Nicolau und Nikolaos Nicolau angeführt, ein weiteres hohes Tier in dieser Gruppe ist Valery Vorobiev.

Viele der Rebellen kommen aus der Ukrainischen Armee daher ist damit zurechnen das sie wenigstens etwas in der Handhabung ihrer Waffen begabt sind und auch Ausrüstung aus ihrer Zeit in der Armee besitzen.

Durch unsere Quellen wissen wir das die Rebell Gruppe Verfügung zu gepanzerten Fahrzeugen hatte, ob sie es geschafft haben diese mit nach Finnland zunehmen können wir Ihnen leider nicht mitteilen.


Adam Nicolau: Einer der Nicolau Brüder, bis auf die Finanzen und den Waffenhandel kümmert er sich eigentlich um alles andere auf der Führungsebene.


Nikolaos Nicolau: Einer der Nicolau Brüder, er ist er als ein "Gesicht" für die Gruppe zuständig und hat selbst mit der Leitung nicht so viel zu tun, er stärkt einfach die Moral der Rebellen.


Valery Vorobiev: Er ist ein Kindheitsfreund von Adam Nicolau, er ist für die Finanzen und für den Waffendeal zuständig. Selbst hat er keine Ausbildung in der Handhabung von Schusswaffen.


Slotliste


Lead

- Squadlead

- SquadMedic

- UAV-Operator


Alpha

- FTL

- Medic

- Rifleman

- Rifleman

- Rifleman

- Rifleman


Bravo

- FTL

- Medic

- Rifleman

- Rifleman

- Rifleman

- Rifleman


Charly

- Recon FTL

- Medic

- Marksman

- Rifleman


Delta

- Pilot

- Pilot


Echo

- Crewman (Bradley)

- Crewman (Bradley)

- Crewman (Bradley)

Member Team Position Anmerkung
mohawpi LEAD Sanitäter
Floh BRAVO Fireteam Lead
dedmen BRAVO Sanitäter
Haqi_ BRAVO Schütze
R0NOND3X MIKE Pionier
TheMirkosch MIKE Dummy app signin
Vicky OFFEN OFFEN DiscordSignin
Sn00w OFFEN OFFEN
Eragon OFFEN OFFEN DiscordSignin
rusla OFFEN OFFEN
_Soletti_ OFFEN OFFEN toast
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙