Partner-Event "Operation Red White Dwarf" (23/26)
Datum: 13.03.2020 19:30 Geplante Dauer: 04:00:00 Letzte Änderung: 04.03.2020 11:54
Leitung: Maugrim / Vicky Autor: MaugriM
Mods: CBA, TFAR, ACE, RHS, CUP Terrains

Anmeldung auf Slots über folgenden Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xPJ0GCicUXQRiRVbVYPAWcOZ78fK7H_t2Ey2gfe4UJ4/edit?usp=sharing


Bitte nur bei 100%iger Sicherheit anmelden.


In der Region Chernarus wurde vor ein Paar Monaten von Sicherheitsbehörden bestätigt, dass sich kleine Gruppen der Bewegung des „Roten Sterns“ gebildet haben, doch war die Aussage dazu, dass die Situation unter Kontrolle gewesen ist. Nach einigen Wochen des Schweigens erreichte uns die Meldung, dass die Rekrutierung des Roten Sterns zugenommen hatte und das ein oder zwei kleine Dörfer von den Behörden aufgegeben worden. Wenige Tage danach erschien im Internet ein Propagandavideo der Gruppierung, auf der sie zeigen wie sie Soldaten von einer Stellung vertreiben und dann die hinterlassenden Fahrzeuge und Waffen plünderten. Die Behörden haben dieses jedoch als Falschmeldung abgestempelt und keine weiteren Aussagen dazu getroffen. Wenige Tage später kam der Hilferuf nach Unterstützung. Der Rote Stern hatte doch mehr Anhänger als die Behörden vermutetet hatten und so schon einen kleinen Teil der Region eingenommen.


Auf das Notrufsignal wurde die Golf Kompanie mit der USS Liberty, der USS Icedom und der USS Freedom in die Region entsandt. Auf der Freedom befinden sich die Piloten des Echo-Squads sowie die Marines des Alpha- und Bravo-Squads. Die Freedom transportiert die Bodenfahrzeuge der Kompanie sowie drei F22, eine Blackfish , drei Varianten der Uh-1Y, einen AH-1Z und zwei CH-53E mit Gau21 Geschütz. Die Liberty transportiert die Kampfschwimmer des Charlie-Squads sowie zwei SDVs und eine UH-1Y. Die Iceborn transportiert die Kampfschwimmer des Delta-Squads sowie zwei SDVs und eine UH-1Y.


Die Aufgabe der Golf Kompanie ist es an der Küste westlich von Chernogorsk anzulanden, dort die feindlichen Anhänger der Bewegung des „Roten Sterns“ auszuschalten oder festzunehmen. Dabei sollen die Kommunikationsstationen in der Küstenregion zerstört oder genommen werden. Wenn das Ziel erfüllt ist soll weiter in Richtung Norden, in das Landesinnere vorgerückt werden und dort weiter Anhänger der Bewegung vertrieben oder besiegt werden. Dabei sollen die Truppen Ausschau nach Informationen oder Hinweisen halten, welche vielleicht die Unterstützer der Bewegung des „Roten Sterns“ belasten könnten.

Member Team Position Anmerkung
Roco BRAVO Grenadier
Tjorben von Wolf CHARLIE Fahrer
Dolph Man CHARLIE MMG Schütze
Cookie CHARLIE Sanitäter
Alex Mason CHARLIE Squad Lead
FLAKE CHARLIE OFFEN
Floh DELTA Sanitäter
Assumaril DELTA Squad Lead
dedmen DELTA OFFEN app signin
Zapo ECHO CAS Pilot
Kampfsau999 OFFEN CAS Pilot
Toto_Bit OFFEN Grenadier
MaugriM OFFEN Zeus
Vicky OFFEN Zeus
Slaviner OFFEN OFFEN
_Soletti_ OFFEN OFFEN Toast
Red Avatra OFFEN OFFEN
Doc OFFEN OFFEN
adlerfresse OFFEN OFFEN DiscordSignin
Adrian OFFEN OFFEN
Paska OFFEN OFFEN
mohawpi OFFEN OFFEN DiscordSignin
Haqi_ OFFEN OFFEN app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙