Operation Hammer Down (20/24)
Datum: 14.03.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:20:00 Letzte Änderung: 14.03.2020 15:32
Leitung: Autor: Vicky
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains

Thamos Floros ist ein Mann der in der deutschen Rüstungsindustrie gearbeitet hat, doch kam dann heraus, dass er Waffen an ausländische Terrormilizen verkauft hat. Als der Haftbefehl erlassen wurde, hatte Thamos Floros das Land aber schon verlassen und konnte nicht aufgefunden werden. Durch Informaten kam heraus das er sich in der Region Chernarus versteckt und dort von einer seiner Handelspartner geschützt wird. Es ist davon auszugehen das diese Gruppe mit moderner deutschen Ausrüstung ausgestattet ist und vielleicht auch ein paar experimentelle Bewaffnungen besitzt.


Ihre Aufgabe ist Thamos Floros zu finden, diesen dann festzunehmen und lebend ins HQ zurück zu bringen.

Auf ihrer Karte sind Standort Markiert wo Sie Informationen finden könnten, wo sich Thamos Floros versteckt.


HQ(Zulu)-

Platoon Leader:

Platoon Medic:

Rifleman:


Bär (Alpha)-

Squad Leader:

Squad Medic:

AT:

Rifleman:

Fireteam Leader:

Medic:

Ammo Bearer:

MG:


Wolf (Bravo)-

Squad Leader:

Squad Medic:

AT:

DMR:

Fireteam Leader:

Medic:

Ammo Bearer:

MG:


Stier (Charlie):

Crewman:

Crewman:

Crewman:


Bussard(Delta):

Pilot:

Pilot:


Vehicles:

3x Fuchs

2x Marder

2xEagle

2xEagle with Gun

2x Medic Wolf

2x Wolf


Helicopters:

2xChinook

2xTiger


Planes:

2x Jas 39 Gripen


Member Team Position Anmerkung
FLAKE ALPHA AT Schütze
Red Avatra ALPHA Fireteam Lead
Dolph Man ALPHA LMG Schütze
Doc ALPHA Sanitäter
Adrian ALPHA Sanitäter
Alex Mason ALPHA Squad Lead
Roco BRAVO Grenadier
Totengräber. BRAVO Gruppenscharfschütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Vicky BRAVO Soldat
Kirito-Kun BRAVO Squad Lead
Assumaril CHARLIE OFFEN
Zapo DELTA CAS Pilot
Floh DELTA Pilot app signin
TheMirkosch DELTA Pilot
Tjorben von Wolf ZULU 1. Einsatzleitung
Toto_Bit OFFEN Grenadier WebSignin
dedmen OFFEN OFFEN
_Soletti_ OFFEN OFFEN
Paska OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙