Operation Ragnarök (30/32)
Datum: 28.03.2020 19:29 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 28.03.2020 15:13
Leitung: Vicky Autor: Vicky
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, RHS, CUP Terrains

In der Nähe von der Insel Porto befinden sich mehrere alte Plattformen im Wasser, auf diesen wurden von einer noch unbekannten Gruppierung Labore und andere Einrichtungen eingerichtet. Die Plattformen verfügen über mehrere Anti-Air Geschütztürme,welche sich auf einem hoch modernisierten Stand befinden.


Mimis Ioannou ist einer der finanziellen Unterstützer dieser feindlichen Gruppierung. Er lebt auf der Insel Porto in seiner Villa, wo er von einem privaten Militär beschützt wird. Wir vermuteten, dass Mimis Ioannou die Zugangsdaten zu einem Computer hat, mit dem die Geschütztürme abgeschaltet werden können. Der Standort dieses Computers ist uns leider nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass er streng bewacht ist.


Auf der Insel Porto gibt es mehrere feindliche Kasernen und Stellungen der Gruppierung.


Sie, das Beowulf Platoon der CTRG, wurden entsandt, um herauszufinden was im Labor auf den Plattformen vorsichgeht und möglichst alle Unterlagen von dort zu sichern.


Main: Sichern Sie Informationen auf den alten Plattformen.

Optional: Schalten Sie die Geschütztürme der Plattformen ab.



Slotlist:

Beowulf (Lead):

Platoon Leader- Floh

Platoon Medic- Sven

UAV Operator- Mike


Shamen(Alpha):

Squad Leader- Red Avatra

Team Leader-

Medic- Cookie

Rifleman(At)- Dolph Man

DMR- Elenoar

Team Leader-

Autorifleman- Kampfsau

Machine Gunner-

Ammo Bearer- Paska


Berserker(Bravo):

Squad Leader- Alex

Team Leader- Adrian

Medic- Doc

Rifleman(At)-

AA-Speciallist

Team Leader-

Autorifleman- Flake

Machine Gunner- Kirito

Ammo Bearer- Vicky


Hermodr (Echo):

Team Leder Logi-

Medic logi-

Logi Dude-

Logi Dude-


Valkyrie(Foxtrott):

Pilot- Zapo

Pilot- ThePetercopter


Troll(Hotel):

Squad Leader-

Team Leader- Slaviner

Medic- Eragon

Rifleman- Quatschtütenwürger

Rifleman- Haqi

Team Leader- -Taken-

Rifleman- -Taken-

Rifleman- -Taken-

Rifleman- -Taken-





Planes:

5x Black Wasp

Helicoters:

2x Ch-47F

1x Wildcat 8 Cas

2x Wildcat 8 Transport

1x Littlebird

1x Apache

1x Merlin HC4

Member Team Position Anmerkung
Floh LEAD 1. Einsatzleitung
Shaphir LEAD Sanitäter
TheMirkosch LEAD UAV Controller
Dolph Man ALPHA AT Schütze
Tjorben von Wolf ALPHA Fireteam Lead
Elenoar ALPHA Gruppenscharfschütze
Kampfsau999 ALPHA LMG Schütze
Nonameguzzi ALPHA LMG Schütze
Cookie ALPHA Sanitäter
Paska ALPHA Soldat
Red Avatra ALPHA Squad Lead
dedmen BRAVO AA Schütze
Adrian BRAVO Fireteam Lead
Toto_Bit BRAVO Grenadier
FLAKE BRAVO LMG Schütze
Kirito-Kun BRAVO MMG Schütze
Vicky BRAVO Soldat
Alex Mason BRAVO Squad Lead
BobLeeSwager ECHO Sanitäter
Schwarzkralle ECHO Squad Lead WebSignin
_Soletti_ FOXTROTT Pilot
Zapo FOXTROTT Pilot
Slaviner HOTEL Co-Squad Lead
Max Carlos HOTEL Fireteam Lead
Eragon HOTEL Sanitäter
Kampfkämpfer HOTEL Schütze
Haqi_ HOTEL Schütze
Samuel Chaos HOTEL Squad Lead
Snixxelot WHISKY Soldat
Sn00w OFFEN Scharfschütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙