Schwarzer Regen (19/16)
Datum: 04.04.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 04.04.2020 16:21
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Blastcore, Wolf Extra, Armstalker, CUP Terrains, Namalsk CUP

WICHTIG: Wer zu spät kommt, oder noch Mods laden muss hat Pech, falls jemand Anderes da ist. Darum: Meldet euch als Reserve an :)


Seit dem 20. Juli 2016 gab es keinerlei Kontakt mehr zwischen den Nightstalkers und dem Hauptquartier “Overlord“. Das Interesse der USA war jedoch noch klein. Die Staaten sahen keinen Nutzen in der Insel. Als dann jedoch Russland die USA um Hilfe bat, trotz der aktuell herrschenden diplomatischen Zustände zwischen den beiden Großmächten, war das Interesse der Vereinigten Staaten geweckt und diese setzten sich mit 'Overlord' in Verbindung, um weitere Schritte zu planen und alsbald auch das erste Einsatz Team zur Insel zu schicken.


Diese Pläne kamen an die Öffentlichkeit, so auch das Schicksal der Nightstalkers. Die Welt war erschüttert und suchte Schuldige für diese Tragödie. Viele Westmächte gaben Russland die Schuld. Amerika stand jedoch für Russlands Unschuld gerade. Und so Begann eine Kooperation zwischen den beiden Ländern, um den Vorfall aufzuklären und die Insel ein für allemal zu säubern.

Mit Zustimmung Russlands wurde ein Zusammenschluss aus der “Shadow“ Truppe der US Navy Seals und der russischen Einheit “Pajawlenie“(dt.: die Erscheinung) des Speznas geschickt, um Licht in diese Sache zu bringen. Diese Einheit nennt sich “Ghost“...



Wir haben zusammen mit den Russen einen Plan entwickelt, welche Aufgaben erfüllt werden müssen. Die wichtigste Aufgabe besteht darin, die Nightstalkers zu finden und uns mit ihnen zusammen zu schließen. Wir müssen wissen, was aus ihnen geworden ist und erfahren, was sie durchgemacht haben.


BEDENKT bitte: Wir haben bisher keine Informationen über die Insel. Satellitenscans und Ähnliches ergeben nichts. Wir gehen also Blind auf die Insel, wir haben nur ein Luftbild der Nordküste und des Anladepunktes, die Verbindung zur Drohne wurde direkt nach den ersten Bildern verloren. Falls möglich, findet die Drohne.


https://wolfcorps.de/fileshare/overview.jpg - Sorry, sollten sich die Leads kopieren und einfügen im Browser!


SLOTLISTE


Ghost - LEAD


Squad Lead - MaugriM

Scharfschütze - Kirito-Kun

Squad Medic - Adrian

MMG Schütze - Shaphir


Shadow 1 Pajawlenie - ALPHA (AK74)


Fireteam Lead - Alex Mason

Gruppensch. (Dragunov) - dedmen

Sprengstoffspezialist - Red Avatra

Grenadier - Elenoar

Soldat - Paska

Schütze (FAL) - Dolph Man


Shadow 2 - BRAVO


Fireteam Lead - Floh

Grenadier - Zapo

Sanitäter - Cookie

LMG Schütze - Kampfsau

Schütze - Samurai

Soldat - Flake



Die Loadouts sind vorgebaut, es gibt keinen Zugang zum Arsenal. Falls euch wirklich etwas fehlen sollte, dann bitte am Anfang der Mission zu mir.

Member Team Position Anmerkung
Shaphir LEAD MMG Schütze
Adrian LEAD Sanitäter
Kirito-Kun LEAD Scharfschütze
MaugriM LEAD Squad Lead
Alex Mason ALPHA Fireteam Lead
Elenoar ALPHA Grenadier
dedmen ALPHA Gruppenscharfschütze app signin
Red Avatra ALPHA Pionier
Dolph Man ALPHA Schütze
Paska ALPHA Soldat
Floh BRAVO Fireteam Lead
Zapo BRAVO Grenadier
Kampfsau999 BRAVO LMG Schütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Hptm.Samurai BRAVO Schütze
FLAKE BRAVO Soldat
Tjorben von Wolf OFFEN RESERVE
Roco OFFEN RESERVE WebSignin
_Soletti_ OFFEN RESERVE
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙