Operation "Triton Fury" - Joint Operation mit dem Spartan Corps (21/60)
Datum: 16.05.2020 18:30 Geplante Dauer: 04:00:00 Letzte Änderung: 11.05.2020 19:36
Leitung: Dolph Man Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, TFAR, ACE, RHS, CUP Terrains, Wolf Public

DENKT DARAN: DIE MISSION BEGINNT FRÜHER!


Anfang 2019 schlossen sich Serbien, Bosnien und Herzegowina und Kroatien zum Balkanbund zusammen um in Osteuropa eine starke Militärmacht sowie eine blühende Wirtschaft zu erschaffen. Einige Monate später kamen Bulgarien und Albanien dazu. Zusätzlich traten sie sehr plötzlich aus der NATO aus und überrannten Montenegro um das Gebiet des Balkanbundes zu erweitern. Begründet durch Angst vor einem Krieg gab Nordmazedonien nach und trat als letzter Staat dem Balkanbund Mitte 2019 bei.


Sämtliche Grenzen wie die von Griechenland, Italien, Rumänien, Ungarn und Österreich wurden umgehend von Soldaten des eigenen Landes und den Bündnisstaaten verstärkt. Die Stimmung an der Grenze zu Griechenland ist sehr angespannt jedoch noch friedlich. Richtung Türkei gibt es bisher keinerlei Spannung da die Türkei eine zu große Militärmacht ist.


Ende 2019 bat der maldesische Staat die USA um Hilfe bei der Grenzverteidigung, da Malden nur über eine Hand voll Soldaten verfügt.

Die Hilfe und Verhandlungen kamen aber zu spät und am 14.11.2019 annektierte der Balkanbund die Insel Malden.


Da der Balkanbund nun zu solch aggressiven Maßnahmen greift wird von der US-Armee die Befreiung von Malden innerhalb der nächsten Tage erfolgen. Als erster Schritt gilt es das Flugfeld im Norden zu bombardieren und auf der Landzunge im Süden eine FOB zu errichten. Ist dies erreicht werden mehr Soldaten an Land gebracht und müssen dieses wieder befrieden.


Ist Malden befreit werden Verhandlungen mit dem Balkanbund geführt um weitere Kriege und Offensiven zu verhindern.


https://docs.google.com/spreadsheets/d/18PnuG0sXroKN3Tdgml8i6EB8Wb5gu0PMKqqm2zdIXvU/edit#gid=0


Die erste "offizielle" Joint-Operation mit dem Spartan Corps. Slotliste wird bald verfügbar sein.


Wichtig: Die Slotliste wird Reservierungen erhalten, seid also nicht böse, wenn ihr euren Slot nicht bekommt!

Member Team Position Anmerkung
Kirito-Kun LEAD 1. Einsatzleitung
Tjorben von Wolf LEAD CAS JTAC
Red Avatra LEAD Stellv. Einsatzleitung
dowel9 ALPHA Grenadier
BobLeeSwager ALPHA Sanitäter
Wulfi ALPHA Schütze
Floh ALPHA Squad Lead app signin
Haqi_ ALPHA OFFEN
Kampfkämpfer ALPHA OFFEN
Paska BRAVO Gruppenscharfschütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Sn00w BRAVO Scharfschütze
Toto_Bit BRAVO OFFEN
Nextalion CHARLIE Sanitäter
dedmen FOXTROTT Spezial app signin
MaugriM OFFEN AT Schütze app signin
Alex Mason OFFEN Pilot
IR0NSIGHT OFFEN Pilot
FLAKE OFFEN Schütze
Dolph Man OFFEN Zeus
Dunbar OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙