Kiri-Zeus - Operation "Golden Water" (20/22)
Datum: 09.05.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 09.05.2020 02:17
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Clafghan

Unsere Aufgabe wird es dieses Mal sein, Wasser in die umliegenden Ortschaften zu bringen. Ja, Wasser. Clafghan hatte bis vor einiger Zeit noch sauberes Wasser in Form eines Flusses. Ein Sultan hat sich, aufgrund der stetigen Wasserzufuhr, hier jedoch eine Fabrik aufgebaut, um an noch mehr Geld zu kommen. Leider fließt das genutzte Wasser ungesäubert zurück in den Fluss. Seit einiger Zeit ist das Wasser also voll von Bakterien und die Bewohner Clafghans können es daher nicht mehr zu sich nehmen. Erkrankungen sind sonst die Folge, bis zum Tode.


Der Ruf der Amerikaner, also uns, ist denkbar schlecht in der Region. Wir versuchen jedoch seit einiger Zeit unseren Ruf zu bessern, indem wir die Bewohner mit sauberem Trinkwasser versorgen. Das soll auch so weiter gehen, also passt auf, was ihr tut. Leider kam es ab und an auch vor, dass einer unserer Trinkwasserkonvois angegriffen wurde. Die lokale Miliz unter dem Sultan möchte aus gutem Grund nicht, dass wir beliebter werden. Denkt daran: Die Miliz wird alles dafür tun, unseren Ruf zu schädigen und die Zivilisten gegen uns aufzubringen. Das kann böse enden.


Aufgaben:

Denkbar einfach: Fahren Sie die Supply Points ab und beliefern Sie die Bewohner der Städte. Es gibt insgesamt 5 Supply Points, Alpha bis Echo.

Wird mehr Wasser benötigt, könnt ihr an einem unserer Außenposten aufstocken. Dieser nennt sich "Branca".


Slotliste


HQ "Hotel"

Zeus


Sierra

Platoon Lead

Platoon Medic


X-Ray

Squad Lead

Gruppenscharfschütze

Grenadier

Sanitäter

Fireteam Lead

Soldat(M136)

LMG-Schütze

Assist. LMG Schütze


Zulu

Squad Lead

Gruppenscharfschütze

Grenadier

Sanitäter

Fireteam Lead

Soldat(M136)

MMG-Schütze
Assist. MMG-Schütze


Victor

Kommandant

Fahrer

Richtschütze



Member Team Position Anmerkung
Kirito-Kun HOTEL Zeus
Floh SIERRA 1. Einsatzleitung
Red Avatra SIERRA Sanitäter
MaugriM VICTOR Panzerkommandant app signin
dedmen VICTOR Richtschütze app signin
Kampfkämpfer X-RAY AT Schütze
Alex Mason X-RAY Fireteam Lead
Paska X-RAY Gruppenscharfschütze
Slaviner X-RAY Sanitäter
Terek X-RAY Soldat
Vicky X-RAY Squad Lead
Wulfi ZULU AT Schütze
Toto_Bit ZULU Grenadier
Kampfsau999 ZULU Gruppenscharfschütze
BobLeeSwager ZULU Sanitäter
IR0NSIGHT ZULU Sonstiges DiscordSignin
Tjorben von Wolf ZULU Squad Lead
Cookie OFFEN Sanitäter
Sn00w OFFEN Spezial
Shaphir OFFEN OFFEN DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙