Operation Thrusting Fortress (17/22)
Datum: 19.06.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 19.06.2020 16:49
Leitung: Alex Mason Autor: Alex Mason
Mods: CBA, ArmaFXP, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Wolf Alex, Bundeswehr Mod, CUP Terrains

Allgemeine Lage: Gestern um 1300 Ortszeit kam es im Bereich Sahrani zu Protesten und Aufständen der Einheimischen gegen die Regierung und das Militär. Bereits nach 4 Stunden fielen um 1700 die ersten Schüsse seitens des Militärs. 10 Stunden später war ein Bürgerkriegsähnlicher Zustand ausgebrochen. Große Teile des Militärs sowie Polizei haben sich zur Evakuierung von Politikern und wichtigen Persönlichkeiten auf der Südlichen Halbinsel verschanzt und bei Corazol einen Checkpoint errichtet. Es herrschen weiterhin vereinzelt Gefechte auch teils unter den Einwohner auf der Nördlichen Halbinsel.


Eigene Lage: Der II. Personenschutz Zug der GSG9 befindet sich mit einem Strike Team, 2 Rescue Teams und ein Scharfschützen Team zur Allgemeinen Sicherheit Deutscher Staatsbürger und zum Schutz der Botschaft im Nördlichen Teil Sahranis in der ehemaligen Militär Unterkunft bei Cabo Juventudo. Vor ungefähr 30 Minuten sollte der Deutsche Botschafter bereits Evakuiert worden sein. Dieser kann sich Aufgrund der akutellen Lage jedoch nicht ohne Geschützten Personen Transport fortbewegen.


Feindlage: Es gibt keine genaue Feindbeschreibung und ein zu undichtes Lagebild um zu bestimmen wer Feindlich, Neutral oder Freundlich ist. Das Sahranische Militär sollte uns jedoch Neutral gegenüber gestellt sein.


Zivilie Lage: Zivilisten haben vereinzelt kleinere Gruppen gebildet und Polizeistationen sowie Evakuierte Kasernen geplündert. In mehren Städten kann es vereinzelt zu Gefechten kommen. Gehen Sie davon aus das Zivilisten ihnen gegenüber nicht gerade Freundlich gesonnen sind.


Auftrag: Die Einsatzleitung wird dafür verantwortlich sein das Strike Team, dass Scharfschützen Team sowie die Rescue Team's zu Koordinieren um die Befreiung und Evakuierung Deutscher Staatsbürger und Politiker zu gewährleisten.


Einzelaufträge: - Verlegen zu Koordinate 191-139 bei Pita Flugfeld um dort den Deutschen Botschafter in Empfang zu nehmen und zum Flugfeld auf der Südlichen Halbinsel zu Eskortieren

- Deutsche Staatsbürger Evakuieren. Es werden Wahrscheinlich im Verlaufe der aktuellen Situation vereinzelt Anrufe Deutscher Bürger auftreten welche sich eventuell in Gefahr befinden Hierzu gemäß weißung Einsatzleitung verfahren.

Slots


Lead

Tactical Operations Center - TOC (Zeus) - Alex Mason

Einsatzleitung (Platoon Lead) - Floh

Botschafter (Spezial) - Cookie

Combat First Responder Charlie (Medic) -


Rescue Team 1 (Alpha)

Teamführer (Fireteam Lead) -

Combat First Responder Bravo (Medic) - Max Carlos

Operator (Schütze) - Dolph

Spezialist (Spezial) - Kampfsau


Rescue Team 2 (Bravo)

Teamführer (Fireteam Lead) - Blüchner

Combat First Responder Bravo (Medic) - Nextalion

Operator (Schütze) - Roco

Spezialist (Spezial) - Slaviner


Scharfschützen Team (Charlie)

Sniper - Snow

Spotter - Paska


Strike Team (Delta)

Teamführer (Fireteam Lead) - Red

Combat First Responder Bravo (Medic) - Paras

Pointman (Spezial) -

Operator (Schütze) -


Reserve

Teamführer (Fireteam Lead) -

Combat First Responder Bravo (Medic) -

Pointman (Spezial) -

Operator (Schütze) -

Member Team Position Anmerkung
Floh LEAD 1. Einsatzleitung app signin
Alex Mason LEAD Zeus
Cookie LEAD Spezial
Max Carlos ALPHA Sanitäter
Kampfsau999 ALPHA Spezial
Tjorben von Wolf BRAVO Fireteam Lead DiscordSignin
Nextalion BRAVO Richtschütze
Roco BRAVO Dummy
Slaviner BRAVO Spezial
Sn00w CHARLIE Scharfschütze app signin
Paska CHARLIE Spotter
Red Avatra DELTA Fireteam Lead
Dolph Man DELTA Schütze
dedmen OFFEN OFFEN DiscordSignin
Paras OFFEN OFFEN DiscordSignin
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN app signin
Zumi OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙