Operation No Mercy (16/21)
Datum: 27.06.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 25.06.2020 12:22
Leitung: Alex Mason Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains

Allgemeine Lage: Das 3. Fallschirmjägerbataillon befindet sich aufgrund der gestrigen Geschehnisse und Handlungen durch das Sahranische Royale Militär nun innerhalb Sahranischen Staatsgebietes und bereitet letzte Maßnahmen für eie Invasion vor. Das UN Mandat wurde bereits paraphiert und ratifizier, wir haben also großen Handlungsspielraum.

Es gelten die allgemeinen ROE's Feuer nur auf erkannten Feind, wenn zweifel besteht Feuer lediglich nach eingehendem Beschuss erwiedern. Neben dem Sahranischem Militär befindet sich auch noch die Sahranische Liberationsfront eher auf dem Nördlichen Teil der Insel verstreut welche für die Aufruhr und den Einsatz der GSG 9 Verantwortlich waren, welche mitterlweile sicher nach DE verbracht werden.


Eigene Lage: Wir der EGB Zug befinden uns momentan auf der 1. der 2 Trägergruppen im Gebiet und beginnen zusammen mit dem II. und III. Fallschirmjägerzug die Invasion auf Sahrani. Unser Operationsgebiet ist die Südliche Halbinsel, der I. und II. Zug operieren entlang der Nördlichen Halbinsel wenn wir schnell durchkommen können wir wahrscheinlich noch im Norden unterstützen.


Feindlage: Auf der Südlichen Halbinsel befindet sich ausschließlich das Sahranische Royale Militär, diese haben größtenteils Amerikanische Ausrüstung wie M113 APC, M4 oder auch UH-60 "Black Hawks"

zu teilen aber auch Russische Ausrüstung wie Mi-8 Helikopter. Auf der Nördlichen Halbinsel toben noch mehrere Kämpfe zwischen dem Sahranischen Militär und der Sahranischen Liberationsfront.


Zivilie Lage: Zivilisten haben sich Aufgrund der anhaltenden Kämpfe in ihre Häuser begeben. Wir wissen nicht wie Zivlisten dem Deutschen Militär gegenübergestellt sind. Hier wichtig beachten der ROE's


Auftrag: Den Feind auf der Südlichen Halbinsel schwächen und demoralisieren, sowie Strategisch wichtige Orte (Flughäfen o.Ä.) nehmen.


Einzelaufträge: gemaß Weisung Zugführer nach absprache mit OPZ.


Slots


Lead


OPZ (Zeus)

Zugführer

JTAC

Sanitäter


Hammer (Alpha)


Truppführer

Schütze AT (Carl Gustav)

Sanitäter

MG-Schütze (MG3)

Grenadier

Schütze


Speer (Bravo)


Truppführer

Schütze Flugabwehr

Schütze (Panzerfaust 3)

Sanitäter

Gruppenscharfschütze (G28)

Grenadier


Odin (Charlie)


Scharfschütze (G29)

Spotter (G28)


Bussard (Delta)


Helikopter Pilot

Helikopter Pilot


Adler (Echo)


Jet Pilot


Air Assets:

2x H 135M Transport

1x H 135M Spike-Mini

1x H 135M DAR

2x NH90 Transport

2x H 47F

2x Black Wasp

2x Tornado





Member Team Position Anmerkung
Red Avatra LEAD 1. Einsatzleitung
Alex Mason LEAD Zeus
Dunbar ALPHA AT Schütze
Dolph Man ALPHA MMG Schütze
BobLeeSwager ALPHA Sanitäter
Miggu ALPHA Schütze
Floh BRAVO AA Schütze
IR0NSIGHT BRAVO Fireteam Lead app signin
Nextalion BRAVO Sanitäter
Sn00w CHARLIE Scharfschütze app signin
Paska CHARLIE Spotter
dedmen DELTA Fahrer app signin
Kirito-Kun DELTA Pilot
Max Carlos ECHO Pilot
Tjorben von Wolf OFFEN OFFEN
Paras OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙