Cold Steel - Kalter Stahl (19/24)
Datum: 18.07.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 18.07.2020 00:59
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Fallujah

Fallujah ist aktuelles Krisengebiet für den Kampf gegen den Terrorismus. Als Teil der amerikanischen Streitkräfte Vorort haben wir als erstes Einsatzteam eine F.O.B. in einem Vorposten eingerichtet, welcher uns vom afghanischen Militär übergeben wurde. Das afghanische Militär ist zwar auf unserer Seite, Konflikte können jedoch trotzdem entstehen. Ein sauberer Einsatz ist also notwendig, um einen Kampf gegen zwei verschiedene Feinde zu vermeiden.


Im westlichen Teil Fallujahs wurde ein Krankenhaus von Terroristen angegriffen und übernommen. Das Krankenhaus hat viele Verletzte versorgt, das auch oft, ohne Bedingungen. Laut aktuellen Informationen konnten die meisten Patienten fliehen, oder wurden getötet. Es befinden sich jedoch noch 4 der dort tätigen Ärzte vor Ort. Aufgrund der wichtigen Tätigkeit für die Stadt Fallujah müssen diese Ärzte da rausgeholt werden. Sichern Sie also das Krankenhaus, dann können wir weitere Truppen per Helikopter nachziehen welche das Krankenhaus halten und eventuelle Verletzte versorgen.


Weitere Einsatzziele gibt es aktuell nicht. Ein weiteres Team bestehend aus Hog 2-7 und Spike 2-7 ist aktuell ebenfalls im Einsatz etwas weiter südlich in der Nähe des Flussufers. Aufgabe von Hog und Spike ist das Sichern des östlichen Ufers, Hog und Spike patrouillieren also und nehmen aktiv den Kampf gegen die Miliz auf. Sollte eines der Teams Unterstützung benötigen, haben die Teams Priorität. Hog 2-7 und Spike 2-7 bestehen aus Abrams und Infanterie-Team des USMC.


Für Notfälle steht ein Team aus Ingenieuren bereit zur Reparatur und gegebenenfalls Sprengung von Freundfahrzeugen und -ausrüstung.


Aufgrund der erst kürzlich geschehenen Übergabe der F.O.B. haben wir aktuell keine Möglichkeit Nachschub in den Kampf zu bringen. Wir müssen also mit dem Arbeiten, was uns in der F.O.B. zur Verfügung steht. Außerdem haben wir keine Möglichkeit den Helikopter oder unseren Panzer aufzumunitionieren. Wir sollten also sparsam mit Munition umgehen.


Sollte der Panzer oder Helikopter kampfunfähig sein, muss die Besatzung sich der Infanterie anschließen. Eine andere Möglichkeit gibt es, aufgrund der aktuellen Nachschub-Situation nicht.





X-Ray


Platoon Lead

Platoon Medic


Zulu


Squad Lead

Grenadier

Designated Marksman

Rifleman(AT)

Fireteam Lead

Automatic Rifleman

Assist. Automatic Rifleman

Medic


Sierra


Squad Lead

Grenadier

Rifleman(AT)

Designated Marksman

Fireteam Lead

Machinegunner

Assist. Machinegunner

Medic


Anvil (Alpha)


Tank Commander

Tank Gunner

Tank Driver


Viper (Bravo)


Pilot

Co-Pilot


Member Team Position Anmerkung
Vicky ALPHA Fahrer
Dunbar ALPHA Panzerkommandant
Dolph Man ALPHA Richtschütze
Alex Mason BRAVO Pilot
Kirito-Kun BRAVO Schütze
SnEaKy SIERRA Grenadier DiscordSignin
_Soletti_ SIERRA Gruppenscharfschütze
Paras SIERRA LMG Schütze Assistant LMG
Tjorben von Wolf SIERRA Squad Lead DiscordSignin
Max Carlos X-RAY Sanitäter
Shaphir ZULU AT Schütze
Slaviner ZULU Fireteam Lead
Sn00w ZULU Grenadier app signin
dedmen ZULU Gruppenscharfschütze app signin
Roco ZULU LMG Schütze WebSignin
Cookie ZULU Sanitäter
Haqi_ ZULU Schütze
Floh ZULU Squad Lead app signin
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙