Red Tide (16/22)
Datum: 31.07.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 31.07.2020 18:58
Leitung: Kampfsau999 Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Pulau

Nach dem erfolgreichen Angriff auf die koreanischen Verteidigungen auf den Kerama Inseln, konnten wir dort Pläne für eine Invasion der Pulau Inseln sicherstellen. Durch diese Infos war es uns möglich die dortige US Garnision vor dem Angriff zu warnen und Verstärkung anzufordern, jedoch ist diese noch einige Stunden entfernt und die Garnission nur leicht besetzt und ausgerüstet. Die Inseln sind um jeden Preis zu halten, da sie der Koreanischen Armee als Ausgangspunkt für Operationen im Gebiet Süd-Ost Asiens dienen würden.



Die Regulären Slots sind Zuerst zu besetzten. Falls sich mehr Leute als erwartet Anmelden stehen 4 Reserve Slots zur Verfügung die allerdings nur mir Restposten Ausgerüstet werden konnten.

Artillery Spotter bitte als Spezial sloten und AMR Schütze als Scharfschütze.



Slots:


Gwyn (Alpha)


Squadleader: Blücher

Artillery Spotter: Sn00w

Schütze M72: Floh

Schütze M72: Ironsight

Medic: Max Carlos



Havel (Bravo)


Fireteamlead: Dunbar

Maschinengewehr: Destroyer0701

Schütze: Dolph Man

Schütze: Paras

AMR Schütze: Alex Mason

Medic: dedmen



Solair (Charlie)


Fireteamlead: Eichenlaub

Maschinengewehr:

Schütze: Nextalion

Schütze: Kirito

AMR Schütze: Paska

Medic: Red Avatra



Lautrac (Zeus)


Zeus: Kampfsau999



Reserve


Schütze:

Schütze:

Schütze:

Schütze:


Member Team Position Anmerkung
Max Carlos ALPHA Sanitäter
Floh ALPHA Schütze
IR0NSIGHT ALPHA Schütze
Sn00w ALPHA Spezial app signin
Tjorben von Wolf ALPHA Squad Lead
Dunbar BRAVO Fireteam Lead
Destroyer0701 BRAVO LMG Schütze
dedmen BRAVO Sanitäter app signin
Alex Mason BRAVO Scharfschütze
Dolph Man BRAVO Schütze
Paras BRAVO Schütze
Red Avatra CHARLIE Sanitäter
Paska CHARLIE Scharfschütze
Nextalion CHARLIE Schütze
Kirito-Kun CHARLIE Schütze
Kampfsau999 QUEBEC Zeus
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙