Schwarzer Regen 3 (18/16)
Datum: 15.08.2020 19:45 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 15.08.2020 19:38
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Wolf Extra, Armstalker, CUP Terrains, Namalsk CUP

DENKT AN DAS GRÖẞERE MODPACK!

Wer zu spät kommt, oder vergessen hat die Mods zu laden, kann durchaus durch einen anderen Reservespieler ersetzt werden.

 

Schwarzer Regen 3 ist die Fortsetzung von Schwarzer Regen, gespielt am 04.04.2020. Falls ihr die Mission nicht mitgespielt habt, macht euch bitte darauf gefasst, dass ein paar Sachen vielleicht nicht sonderlich viel Sinn ergeben werden/können. Die ersten zwei Teile befinden sich jedoch auf dem Server und können gern mal von ein paar Leuten gespielt werden, die daran Interesse haben. Eine längere Storyline findet ihr unter der Slotliste.

 

 

SLOTLISTE

 

Ghost - LEAD

 

Squad Lead - MaugriM

Scharfschütze - Paska

Squad Medic - dedmen

MMG Schütze - Shaphir

 

Shadow 1 Pajawlenie - ALPHA


Fireteam Lead - IR0NSIGHT

Gruppensch. (Dragunov) - Kampfsau999

Sprengstoffspezialist - Cookie

Grenadier - Dolph Man

Soldat - Eichenlaub

Schütze - Kant

 

Shadow 2 - BRAVO

 

Fireteam Lead - Alex Mason

Grenadier - Tjorben von Wolf

Sanitäter - Floh

LMG Schütze - Paras

Schütze - Flake

Soldat - Teddy


„Schwarzer Regen“ spielt auf einer Insel im arktischen Ozean, nördlich von Russland. Aufgrund eines ungewöhnlich starken Erdbebens wurden wir vor Kurzem auf die Insel aufmerksam. Dieses Erdbeben war auf der ganzen Welt zu spüren. Offiziell taten Seismologen diesen Vorfall als Fehlfunktion der Systeme ab. Satelliten-Scans der Gegend haben jedoch nie etwas ergeben – der Bereich, in welchem die Insel vermutet wurde, ist ständig von ungewöhnlichen Stürmen umgeben, welche eine Erkundung von oben unmöglich machen. Großes Interesse hatte Amerika an der Insel nicht – nicht zuletzt, aufgrund der ungünstigen Lage. Aufgrund der Nähe zu Russland, wollte man es nicht wagen die Insel zu betreten. Die aktuelle politische Situation zwischen den beiden Ländern wäre dafür zu brenzlig. Das generelle Interesse an der Insel war also klein.

 

Ein reiches Privatmilitär, die „Nightstalker“, sahen die Insel wiederum als eine Möglichkeit an mehr Geld zu kommen – eine unentdeckte Insel wird einige, unangerührte Ressourcen haben. Den Nightstalkern war es hier egal, dass die Gegend um den vermuteten Ort der Insel als eine Art „Bermuda Dreieck“ gesehen werden kann – Schiffe und Flugzeuge sind regelmäßig in der Gegend verschwunden und nie wiederaufgetaucht.

 

Die Nightstalker entsandten am 20. Juli 2016 ein Team auf die Insel – welches kurz darauf ebenfalls spurlos verschwand. Die Ausrüstung und Ausbildung der Nightstalker war jedoch einwandfrei. Selbst eine kleine Armee hätte gegen das Team keine Chance. Das Verschwinden war also umso mehr ein Rätsel. Trotz allem war das Interesse der USA noch klein. Als Russland die Staaten dann plötzlich um Hilfe bei der Angelegenheit bat, trotz der aktuellen Situation zwischen den beiden Großmächten, war das Interesse der Staaten geweckt. Die Länder machten einen Plan, zusammen mit dem Hauptquartier der Nightstalker, „Overlord“.

 

Diese Pläne gerieten an die Öffentlichkeit, so auch das Schicksal der Nightstalker. Natürlich wurde hier nach einem Verantwortlichen gesucht – viele Augen fielen hier selbstverständlich auf Russland. Amerika setzte sich jedoch für Russlands Unschuld ein – die Länder begannen mit einer Kooperation. Zur Klärung des Vorfalls wurde ein Team aus Spezialeinheiten, bestehend aus der „Shadow“ Truppe der Navy Seals, sowie der russischen Einheit „Pajawlenie“ (dt.: Erscheinung) des Speznas geschickt, um Licht in diese Sache zu bringen. Diese Einheit nennt sich „Ghost“…

Member Team Position Anmerkung
MaugriM LEAD 1. Einsatzleitung
Shaphir LEAD MMG Schütze
dedmen LEAD Sanitäter
Kirito-Kun LEAD Scharfschütze
IR0NSIGHT ALPHA Fireteam Lead Toast
Dolph Man ALPHA Grenadier
Kampfsau999 ALPHA Gruppenscharfschütze
Cookie ALPHA Pionier
Eichenlaub ALPHA Soldat
Alex Mason BRAVO Fireteam Lead
Tjorben von Wolf BRAVO Grenadier
Paska BRAVO LMG Schütze
Floh BRAVO Sanitäter
FLAKE BRAVO Schütze
Teddy BRAVO Soldat
Paras OFFEN RESERVE
Slaviner OFFEN RESERVE
Roco OFFEN OFFEN DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙