Boots on Fiery Sands (15/17)
Datum: 21.08.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 21.08.2020 18:08
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Hazar-Kot Valley

Afghanistan 1984: Datum unbekannt. Brief nach Moskau von einem unbekannten sowjetischen Soldaten. Damals abgefangen und zensiert. Nach Informationen wurde er nie zugestellt. Nach einem Brand in einem Archiv wiedergefunden und der Öffentlichkeit zu kulturhistorischen Zwecken zugänglich gemacht.


Mein liebster Bruder Artyom,


mir geht es soweit gut. Ich bin hier seit einiger Zeit im Farkhar District mit meiner kleinen mechanisierten Einheit stationiert. Es ist hier unerträglich heiß. Die Leute mögen uns nicht. Die Mudschahedin setzen uns zu. Nach jetzt knapp 5 Jahren ist die Stimmung in der Truppe in unserem entlegenden Lager angespannt. Unser Treibstoff geht uns aus. Das wissen die Feinde leider auch. Sie haben zuletzt mehrere Konvois abgefangen und unseren Treibstoff zerstört. Wir haben zwar genug Feuerkraft, aber uns fehlt es an Rationen und Öl. Es geht uns langsam an die Knochen.

Der Treibstoff für unsere Panzer und Helikopter sind nahezu aufgebraucht.

Wir haben den Befehl erhalten auszurücken, weil uns irgendein Einheimischer gesagt hat, dass eine Ladung Treibstoff geklaut wurde. Ich traue ihm nicht. Die Ladung müssen wir jetzt dringend besorgen. Vielleicht schlagen wir im Anschluss zu.

Bruder, ich habe Angst, große Angst, dass mir was passiert. Bitte sag Mama und Papa, dass es mir gut geht. Die sollen sich keine Sorgen machen. Ich hoffe es geht dir und Anna gut. Was macht das Baby? Ich freue mich schon meinen kleinen Neffen wieder in den Arm nehmen zu können.

Ich vermisse euch, bete für mich, ich habe es nämlich schon aufgegeben.


Für unsere glorreiche Sowjetunion.

In Liebe, dein Bruder [Unterschrift unkenntlich]



Taras (HQ)

-Platoon Lead

-Sanitäter Paska

-Zeus Dolph


Amur

-Truppführer Kirito-Kun

-Sanitäter Paras

-AT Schütze dedmen

-AT Assist Maugrim

-Gruppenscharfschütze Kampfsau999

-Schütze


Baran

-Truppführer Ironsight

-Sanitäter Cookie

- MG schütze Alex Mason

- MG Assist Teddy

-Gruppenscharfschütze Tjorben von Wolf

-Schütze Nextalion


Colja

- Pilot/Logistik/Artillerie Floh

- Co - Pilot/Logistik/Artillerie Sn00w



Fahrzeuge: Je ein BMP-1 D für Amur und Baran, diverse Mi-8 + Mi24 transport für logistik + Artillerie

Thx an Paska fürs Briefing

Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD Zeus
Paska LEAD Sanitäter
dedmen ALPHA AT Schütze app signin
MaugriM ALPHA AT Schütze
Kirito-Kun ALPHA Fireteam Lead
Kampfsau999 ALPHA Gruppenscharfschütze
Paras ALPHA Sanitäter
IR0NSIGHT BRAVO Fireteam Lead app signin
Tjorben von Wolf BRAVO Gruppenscharfschütze
Teddy BRAVO LMG Schütze
Alex Mason BRAVO MMG Schütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Nextalion BRAVO Schütze
Floh CHARLIE Pilot app signin
Sn00w CHARLIE Spezial app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙