Operation Striking Thunder (15/19)
Datum: 22.08.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 22.08.2020 13:56
Leitung: Alex Mason Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Fallujah

Irak, US-Stützpunkt in der Nähe von Fallujah.


Briefing um 2100:


„Guten Abend Männer:


Uns ist ein neuer Auftrag zugeteilt worden. In der Stadt Fallujah im Industriegebiet sind verdächtige Handlungen von unserem Geheimdienst gemeldet worden. Terrorgruppen nutzen den Komplex, um ihre Waffen und Fahrzeuge zu verschicken. Das Ganze läuft über den anliegenden Bahnhof per Zug und LKW, wobei uns keine genauen Zeitfenster bekannt sind.


Unser Auftrag ist recht simpel. Wir schlagen um 122315Bjun22 [23:15 Uhr] los. Nachts sollen die Feindaktivitäten sich in Grenzen halten. Unser Raid umfasst das Überprüfen der markierten Bereiche im Industriegebiet und das zeitgleiche markieren von potentieller Schmuggelware mit Sprühfarben. Die 8-stelligen Koordinaten sollen dann an Odin übermittelt werden. Das Beschlagnahmen übernimmt später ein Sicherungsteam. Wir müssen damit rechnen, dass die Terroristen den Bereich schützen. Diese Aktivität muss mit Waffengewalt zwingend geschwächt werden. Zum Glück sind uns für diesen Bereich keine Zivilisten gemeldet worden. Neben dem Industriekomplex soll auch der Güterbahnhof überprüft werden. Geheimdienstmitarbeiter sollten dort vor Ort sein. Falls dort etwas gefunden wird, soll es im Zweifel auch gesprengt werden. Wir erreichen das Gebiet mit vier Littlebirds, wobei jedes Team eine zugewiesene LZ hat.


Ich weiß Männer, ihr seid gut trainiert, hoch motiviert und es brennt euch unter den Fingernägeln mal wieder loszuschlagen. Aber denkt dran, wir sind MARSOC Raider. Wir wissen was wir tun, wir sind präzise, wir sind die Werkzeuge der Demokratie. Wir helfen der Region damit, die wichtig ist für unsere amerikanischen Interessen. Macht euch bereit, sammelt eure Ausrüstung und dann schlagen wir zu!“


- Captain Mason -


Danke an Paska fürs Intel


Slots:


Zeus (Odin) Alex


Thor (Alpha)

Platoon Lead Blücher

Platoon Medic Max Carlos

Operator


Mjolnir (Bravo)

Team Leader Kirito

Breacher Paska

Medic Paras

Operator (MK17)

Grenadier Kampfsau


Ragnar (Charlie)

Team Leader

Marksman Sn00w

Medic

Grenadier Eichenlaub

Operator


Bjorn (Delta)

Team Leader

MG Operator

Medic Slaviner

Grenadier Haqi

Operator (MK17) Tüte


Operator slotten sich bitte auf den "Soldaten" im jeweiligen Team.

Team Leader als Fireteam Lead.

Welches Team welchen Helikopter besetzt wird vor Ort eingewiesen damit jeder an seine vorgesehene LZ kommt.


Member Team Position Anmerkung
Tjorben von Wolf LEAD 1. Einsatzleitung
Max Carlos LEAD Sanitäter
Kirito-Kun BRAVO Fireteam Lead
Kampfsau999 BRAVO Grenadier
Paras BRAVO Sanitäter
Paska BRAVO Spezial
Eichenlaub CHARLIE Grenadier
Sn00w CHARLIE Scharfschütze
Haqi_ DELTA Grenadier
Nextalion DELTA LMG Schütze
Slaviner DELTA Sanitäter
Quatschtütenwürger DELTA Soldat
Alex Mason ZULU Zeus
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN app signin
dedmen OFFEN OFFEN app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙