Operation Thermos (16/18)
Datum: 29.08.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 29.08.2020 19:10
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Fapovo Island

Operation Thermos


„Moin Männers,

folgende Situation: Ein britischer Spähtrupp wurde auf der Insel Fapovo vermisst gemeldet. Wir sind die nächstgelegene Truppe und die britische Regierung hat uns angefragt, ob wir dem Ganzen nicht auf den Grund gehen können. Zu Fapovo allgemein: Die Lage ist sehr unübersichtlich auf der Insel. Der Gouverneur ist vor knapp einem Monat verstorben und hinterließ ein ungesundes Vakuum, was mehrere Splittergruppen für sich nutzen wollen.

Es gibt wohl eine Miliz, die uns westlichen Einheiten wohlwollend gegenüberstehen, aber welche das genau ist wissen wir nicht. Also ist eine gewisse Vorsicht geboten.

Wir als kleiner KSK Trupp suchen zunächst die Ruinen einer alten Burg auf. Dort haben wir die letzten GPS-Daten unserer britischen Verbündeten erhalten. Unsere Suche beginnt also erst einmal dort. Der Auftrag ist also recht simpel. Ruinen aufsuchen, und nachschauen. Vielleicht finden wir vor Ort Hinweise auf das Verbleiben unserer Freunde.


Nun packt eure Sachen und macht euch bereit!“


Theodor (HQ)

- Platoon Lead Tjorben von Wolf

- Sanitäter/dolmetscher Max Carlos

- Zeus/OPZ Dolph Man


Anton

- Truppführer Floh

- Sanitäter Paska

- AT Schütze Teddy

- MG Schütze Quatschtütenwürger


Berta

- Truppführer MaugriM

- Sanitäter Cookie

- Gruppenscharfschütze Alex Mason

- Grenadier Dedmen


Cäsar (Luchs Besatzung)

- Fahrer Dunbar

- Schütze Kampfsau999

- Mg Schütze/Funker Ironsight


Dora (Reserve)

-Schütze

-Schütze Eichenlaub

-Schütze Slaviner

-Schütze


Fahrzeuge: Je ein Fennek für A und B, Command Wiesel 2 für T

Logistik über OPZ


Reserve ist erst zu besetzten wenn der Rest voll ist !


Thx an Paska fürs Briefing

Member Team Position Anmerkung
Tjorben von Wolf LEAD 1. Einsatzleitung
Max Carlos LEAD Sanitäter
Dolph Man LEAD Zeus
Teddy ALPHA AT Schütze
Floh ALPHA Fireteam Lead app signin
Kampfkämpfer ALPHA LMG Schütze
Paska ALPHA Sanitäter
MaugriM BRAVO Fireteam Lead app signin
dedmen BRAVO Grenadier DiscordSignin
Alex Mason BRAVO Gruppenscharfschütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Dunbar CHARLIE Fahrer
IR0NSIGHT CHARLIE Panzerkommandant
Kampfsau999 CHARLIE Richtschütze
Slaviner DELTA Schütze
Haqi_ DELTA Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙