Vacaciones en el Caribe (16/24)
Datum: 12.09.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 12.09.2020 18:39
Leitung: Dolph Man Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Saint Kapaulio

Hola compañeros! (zu lesen bitte mit einem schlechten spanischen Akzent)


ST. Kapulio gehört schon Karl V. zur spanischen Einflusszone. Wir haben dort gegen schiefzähnigen Engländer, holzschuhtragenden Niederländer und die froschfressenden Franzosen gekämpft. Diesmal sind die Vodka-süchtigen Russen dran.

Sie wagten es unsere Rohstoffe aus der Region zu entreißen. Dieses Öl gehört España! Puta madre.

Die Aufgabe ist wie folgt: Zerstört die Ölanlagen, da die russischen Aperturen mit unseren eh nicht kompatibel sind. Aber bitte bitte um Himmels Willen fackelt dabei nicht alles ab. Ich kenne euch ihr maricónes... Zu treffen sind auch kleine Vorposten....die könnt ihr abfackeln. Sucht aber vorher bitte bitte bitte nach Unterlagen, irgendwo in dieser gottverdammten Gegend haben die Russen eine versteckte Basis, DIE dürft ihr gerne sofort hochjagen. Wir starten den Angriff mit Landungsbooten vom Wasser aus, also schaltet um Himmels willen die Luftabwehr aus bevor Ihr mit unseren Fluggeräten rumspielt !

Hier habt ihr noch die Genfer Konvention zum lesen. Ich bin ja verpflichtet euch nochmal darüber zu informieren was ihr mit den Russen machen dürft oder nicht. Aber leider leider zufällig habe ich das Ding nur auf Walisisch. Mal gucke ob ihr den Scheiß lesen könnt. Wenn nicht? Pech gehabt....für die Russen...


Adiós caprónes!


Teodoro (HQ)

- Platoon Lead Ironsight

- Sanitäter Floh

- JTAC Sn00w

- Zeus/OPZ Dolph


Alejo

- Truppführer Kirito Kun

- Sanitäter Dedmen

- MG Schütze Teddy

- Schütze Roco

- Breacher Paska


Baltasar

- Truppführer Maugrim

- Sanitäter Cookie

- Gruppenscharfschütze Red Avatra

- AT Schütze Dunbar

- MG Schütze Eichenlaub


Calisto (Piloten/Logistik)

- Pilot Max Carlos

- Pilot Alex Mason


Danilo(Reserve)

-Schütze Paras

-Schütze

-Schütze

-Schütze

-Schütze


Member Team Position Anmerkung
IR0NSIGHT LEAD 1. Einsatzleitung DiscordSignin
Sn00w LEAD CAS JTAC
Floh LEAD Sanitäter
Dolph Man LEAD Zeus
Kirito-Kun ALPHA Fireteam Lead
Teddy ALPHA LMG Schütze
dedmen ALPHA Sanitäter app signin
Roco ALPHA Schütze DiscordSignin
Paska ALPHA Spezial
Dunbar BRAVO AT Schütze
Red Avatra BRAVO Gruppenscharfschütze
Cookie BRAVO Sanitäter
MaugriM BRAVO Squad Lead
Alex Mason CHARLIE Pilot
Max Carlos CHARLIE Pilot
Paras DELTA RESERVE
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙