Operation Steadfast Protector (18/21)
Datum: 11.09.2020 19:31 Geplante Dauer: 03:01:00 Letzte Änderung: 11.09.2020 17:26
Leitung: Dolph Man ; IR0NSIGHT Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Polish Armed Forces, CUP Terrains, Vortorsk

Gespräch zwischen zwei frisch-rekrutierten polnischen Kameraden nahe der umkämpften Grenzregion zwischen Polen und Russland



Henryk: Wusstest du, dass sich die Drecksrussen schon seit knapp 10 Jahren in unserem Polen aufhalten? Das ist polnisches Gebiet...


Wojciech: Ja, ich weiß das, die Familie meiner Mutter wurde hier vertrieben und meine Tante soll misshandelt worden sein. Ich hab´ne Menge Motivation! Wird mal Zeit, dass wir zuschlagen.


Ein dritter Kamerad kommt schnell angerannt und spricht Henryk und Wojciech an.


Petr: Jungs, Jungs, der Befehl kam eben rein. Wir greifen endlich an. Großangelegt in vielen Bereichen gleichzeitig. Unsere Truppe ist auch dabei. Kommt wir sind zum Briefing gerufen worden!


Voller Motivation und unter „Hurra“-Schreien rennen die drei zum Briefingbereich, ohne zu wissen welche Schrecken des Krieges auf sie warten.


Tekla (HQ)

- Platoon Lead Dedmen

- Sanitäter Floh

- Zeus/OPZ Dolph Man

- Hilfs-Zeus Ironsight

- JTAC Kampfsau


Ania

- Truppführer Haqi

- Sanitäter Cookie

- AT Schütze Paras

- MG Schütze Teddy

- MG Assist Roco


Bartek

- Truppführer Sn00w

- Sanitäter Demyxa

- Gruppenscharfschütze Nimerer

- Grenadier Paska

- Special Boi Alex Mason


Casimir (Granatwerfer Duo)

- GMW Schütze Eichenlaub

- GMW Schütze Quatschtütenwürger


Domek (CAS/Logistik)

-Pilot Max Carlos

-Pilot Soletti


Estera (Reserve)

-Schütze

-Schütze

-Schütze


Normale Plätze bitte vor Reserve slotten wenn möglich, danke an Paska fürs Briefing <3

Member Team Position Anmerkung
dedmen LEAD 1. Einsatzleitung DiscordSignin
Floh LEAD Sanitäter app signin
Kampfsau999 LEAD Spezial
IR0NSIGHT LEAD Zeus app signin
Dolph Man LEAD Zeus
Paras ALPHA AT Schütze
Haqi_ ALPHA Fireteam Lead
Roco ALPHA Grenadier
Teddy ALPHA MMG Schütze
Cookie ALPHA Sanitäter
Sn00w BRAVO Fireteam Lead
Paska BRAVO Grenadier
Nimerer BRAVO Gruppenscharfschütze
Demyxa BRAVO Sanitäter
Alex Mason BRAVO Spezial
Kampfkämpfer CHARLIE Spezial DiscordSignin
Max Carlos DELTA Pilot
_Soletti_ DELTA Pilot
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙