Golden Fire (18/24)
Datum: 16.10.2020 19:30 Geplante Dauer: 19:40:00 Letzte Änderung: 16.10.2020 18:09
Leitung: Dolph Man Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, WW-II Modpack

Tagebucheintrag 05.05.1965


Was zur Hölle, ich hab´ vor einer Stunde mit meinen Jungs einen fucking Helicrash überlebt. Wir waren auf dem Weg mit mehreren Einheiten zu einem verbündeten Outpost, ich weiß nicht wirklich was uns abgeschossen hat. Wir sind jetzt hinter den feindlichen Linien und müssen uns irgendwie durchschlagen. Wir haben hier einen ranghören Offizier, aber wirklich kennen wir ihn nicht. Fuck, ich kenne nicht mal die Hälfte meines Trupps hier. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, der eigentlich nur von A nach B transportiert werden musste. Nach dem Absturz lag alles auf dem scheiß Boden. Alte scheiß Ausrüstung…FUCK.

Wir haben uns jetzt erstmal verarztet und gleich solls losgehen. Ich glaube nicht mal, dass unser Leader weiß, wo wir sind. Da hinten ist Rauch, vielleicht finden wir dort Verbündete.

Das wird erstmal der letzte Eintrag werden, keine Ahnung wie ich hier wieder rauskommen soll. Passender Weise war das letzte Lied was wir im Heli gehört haben „The Animals - We Gotta Get Out Of This Place“. Passend, oder? Was ne abgefuckte Scheiße…Ich will hier raus…


Slotliste:


HQ - Lead

- Zeus Dolph Man


Squad Alpha

Captain Alex Mason

Medic Floh

Medic Cookie

Survivor Paska

Survivor Teddy

Survivor Kampfsau

Survivor Sn00w

Survivor


Squad Bravo

Survivor Vicky

Survivor Destroyer0701

Survivor HgN Sesam

Survivor Drozer

Survivor Dunbar

Survivor Ironsight

Survivor Paras

Survivor Eichenlaub

Survivor

Survivor


Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD Zeus
Floh ALPHA Sanitäter
Cookie ALPHA Sanitäter
Sn00w ALPHA Soldat
Paska ALPHA Soldat app signin
Kampfsau999 ALPHA Soldat
Nextalion ALPHA Soldat
Teddy ALPHA Soldat
Alex Mason ALPHA Squad Lead DiscordSignin
Paras BRAVO Soldat
Eichenlaub BRAVO Soldat
HgN Sesam BRAVO Soldat
Drozer BRAVO Soldat
Vicky BRAVO Soldat app signin
Destroyer0701 BRAVO Soldat
Red Avatra BRAVO Soldat
IR0NSIGHT BRAVO Soldat
Dunbar BRAVO Soldat
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙