Electric Haze (10/24)
Datum: 17.10.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 17.10.2020 19:02
Leitung: Dolph Man Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Pulau

Wir marschieren immer weiter voran Männer! Wir haben unsere Feinde erfolgreich von der ersten Insel vertrieben! Ich bin so stolz, am liebsten würde ich meine Kinder nach euch benennen. Ihr seid Helden in meinen Augen, aber auch Helden unserer großartigen Nation. In ein paar Jahren werden über euch Lieder an Lagerfeuern gesungen werden. Doch nun seid ihr Helden, aber noch keine Legenden. Diesen Status müssen wir uns jetzt erkämpfen.


Auf den anderen Inseln hausieren noch diese Schweine, die unsere Freiheit bedrohen. Diese müssen geschlachtet werden. Wie schon erwähnt gibt es eine kleine Widerstandstruppe auf der anderen Hauptinsel. Diese sind nicht so erfolgreich gewesen wie unsere Haudegentruppe hier.

Nichtsdestotrotz brauchen wir deren Hilfe, auch wenn die mir in manchen Dingen komisch vorkommen. Sie kennen sich besser auf der Insel aus, da sie dort die Wege, die amerikanischen Stellungen und deren Taktiken kennen. Wir sind leider auf sie angewiesen. So meine Kameraden lasst uns Geschichte schreiben! Lasst uns Legenden werden, sodass wir am Ende in Frauen schwimmen, die unsere Kleidung nur vom Leib reißen, wenn sie hören, dass wir Freiheitskämpfer waren! Für unser Land und für die unzähligen feuchten Pussys, in denen wir am Ende schwimmen werden!


- Dritte Ansprache des Generalissimus Delphinus delphis -

- Briefing erstellt durch Paska, thx


Taras (HQ)

-Zeus Dolph Man


Aganos (Alpha)

-Squad Leader

-Medic Floh

-Medic cocky

- MG Paska

- MG Assist Paras

- AT Schütze Slaviner

-Snipe Boi for Squad Sn00w

-Engineer Destroyer0701



Belos (Bravo)

- Pilot Alex Mason

- Pilot


Charon (Charlie)

- Schütze

- Schütze

- Schütze

- Schütze


Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD MMG Schütze
Slaviner ALPHA AT Schütze
Destroyer0701 ALPHA Ingenieur app signin
Paras ALPHA LMG Schütze
Paska ALPHA MMG Schütze app signin
Cookie ALPHA Sanitäter
Sn00w ALPHA Scharfschütze
Red Avatra ALPHA Squad Lead
Alex Mason BRAVO Pilot
dedmen BRAVO Pilot app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙