Operation Red Duke (13/16)
Datum: 31.10.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 31.10.2020 19:00
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Polish Armed Forces, Swedish/Finnish Forces Pack, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Isla Abramia

Ort: Isla Abrahmia

Jahr: 2024


Vorgeschichte: Nachdem Donald Trump 2020 seine Wiederwahl verlor, diese aber nicht akzeptierte und die USA in einen blutigen Bürgerkrieg trieb, konnte er sich als anschließender Sieger zum Gott-Imperator der USA ausrufen. Dies stelle die europäische Union vor eine wichtige Entscheidung. Wie sollte man sich entscheiden, sich auf die Seite des selbsternannten Gott-Imperators stellen oder sich von der NATO bzw. den USA abwenden? Es kam, wie es kommen musste, 2022 ernannte sich Vladimir Putin zum neuen Zaren des Russischen Reichs, um ein politisches Gegengewicht zu Trump aufzubauen.

Im Zuge dieser Ereignisse brach die EU auseinander, ehemalige Sowjetrepubliken näherten sich wieder Russland an, während Westeuropa sich Trumps Macht unterwarf.

Seit 2023 herrscht wieder ein Kalter Krieg, dessen Grenzen nahezu identisch sind mit denen aus den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg. Auch wenn noch keine großen offenen Kampfhandlungen das Pulverfass zum Explodieren brachte und es nur kleinere Scharmützel gab, scheint sich die Lage in den Grenzregionen zu zuspitzen.


Aktuelle Lage: Slowenien hat die ehrenvolle Aufgabe vom Zaren bekommen die Grenzregion in der Nähe der Isla Abrahmia zu sichern. Die Insel selbst wird von den ehemaligen Nato-Partnern Spanien gehalten.

Mission: Die slowenische Armee hat Informationen erhalten, dass Spanien auf der Insel ein Drohnen-Entwicklungslabor besitzt. Diese modernen Drohnen können Moskau bedrohen. In diesem Zuge hat der Zar befohlen, das Labor, das dazugehörige Treibstoffdepot und ein Helipad zu zerstören. Dem Zaren scheint es mittlerweile egal zu sein, ob der Dritte Weltkrieg ausbricht.


Ausrüstung:

Infanteriebewaffnung: FN2000, FN Scar, Spike MR & LR, Benelli M4

Fahrzeuge: Truppentransporter und leichte Fahrzeuge


Vladislav (HQ)

Zeus Dolph


Andrej

- Gruppführer Eichenlaub

- Sanitäter BoBi

- LMG Schütze Paras

- AT Schütze Kampfsau

- Schütze Dedmen


Bero

- Truppführer Alex Mason

- Sanitäter Cookie

- Grenadier Paska

- Breacher Tüte

- Schütze Kirito-Kun


Cedo

- Soldat Slaviner

- Soldat Sn00w

- Soldat

- Soldat

- Soldat

Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD Zeus
Kampfsau999 ALPHA AT Schütze
Paras ALPHA LMG Schütze
BoBi_the_king ALPHA Sanitäter
dedmen ALPHA Schütze DiscordSignin
Eichenlaub ALPHA Squad Lead
Alex Mason BRAVO Fireteam Lead
Paska BRAVO Grenadier
Cookie BRAVO Sanitäter
Kirito-Kun BRAVO Schütze
Quatschtütenwürger BRAVO Spezial
Slaviner CHARLIE Soldat
Sn00w CHARLIE Spezial
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙