Operation High Profile (16/17)
Datum: 06.11.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 06.11.2020 18:21
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Polish Armed Forces, Swedish/Finnish Forces Pack, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Isla Abramia

Ort: Isla Abrahmia

Spielerfraktion: Bundeswehr

Jahr: 2024


Aktuelle Lage: Slowenien hat unseren Spanischen Bündnispartnern einen schweren Schlag versetzt, die Drohnenforschung wurde um viele Monate zurückgeworfen. Es ist zu befürchten das Slowenien nun eigene hochentwickelte Drohnen herstellen wird.


Währendessen scheinen die Polnischen Streitkräfte im Süden der Insel erfolgreicher zu sein. Auf den Befehl des Zaren wurde die Insel besetzt und das Flugfeld ausgebaut.

Mission: Mithilfe einer neuen Tarnbeschichtung an einem Hubschrauber sollte es möglich sein einen Trupp an der Küste abzusetzten. Ein früher angelegtes Nachschublager der Bundeswehr sollte noch intakt sein. Die Polnische Truppen sind teilweise noch dabei Stellungen anzulegen, dies könnte die letzte Gelegenheit zum Angriff sein. Wir müssen verhindern das die Truppen des Zaren die Insel für sich beanspruchen.


Ausrüstung: G3, MG3, HK416 (KsK), Leuchtbüchse, PSG1A1, Eurofighter, Tornado, Tiger, CH47


HQ

Zeus Dolph


Alpha

Gruppenführer BoBi

JTAC Ironsight

Sanitäter Cookie

Sanitäter Dedmen

Gruppenscharfschütze Paska

AT- Schütze Dunbar

MG - Schütze Teddy

Grenadier Roco

KSK Schütze Kampfsau

KSK Schütze Paras


Bravo

Malex Ason Alex Mason

Pilot Max Carlos


Charlie (Reserve)

Schütze Soletti

Schütze Blüchner (1€ das er es nicht auf den Server schafft)

Schütze Nextalion

Schütze

Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD Zeus
Dunbar ALPHA AT Schütze
Roco ALPHA Grenadier Toast
Paska ALPHA Gruppenscharfschütze
Teddy ALPHA MMG Schütze
dedmen ALPHA Sanitäter DiscordSignin
Cookie ALPHA Sanitäter
Paras ALPHA Spezial
IR0NSIGHT ALPHA Spezial
Kampfsau999 ALPHA Spezial
BoBi_the_king ALPHA Squad Lead
Max Carlos BRAVO Pilot
Alex Mason BRAVO Pilot
Nextalion CHARLIE Schütze
_Soletti_ CHARLIE Schütze app signin
Tjorben von Wolf CHARLIE Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙