Operation Withering Dusk (20/21)
Datum: 28.11.2020 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 28.11.2020 15:34
Leitung: Alex Mason Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains

Allgemeine Lage: Nachdem der Iran mit Russland einen neuen Rüstungsvertrag unterzeichnet hat, haben sich Diplomatische Beziehungen mit der NATO immer weiter verschlechtert. Seit ca. 2 Jahren nun besetzen die Iraner Altis und dank Aufklärung durch Feldnachrichten Kräfte konnten Beweise zu verstößen gegen das Humanitäre Völkerrecht festgestellt und auch vor dem UN Gerichtshof bewiesen werden.
UN Resolution 2022-0895AH hat nun eine Großoffensive durch die NATO genehmigt und alle rechtlichen Vorrausetzungen sind somit nun gegeben.

Eigene Lage: Die Bundeswehr ist mit den Kommando Spezialkräften der Marine und dem Flottendienstboot Alster an Operation Withering Dusk welche der Führung von Major General Briggs unterliegt beteiligt. Wir das KSM unter Führung von Kapitän zur See Maurer befinden uns an Bord der USS Freedom der Carrier Strike Group 8. Rufname im Verband ist Echo.

Feindlage: Der Feind ist bereits seit längerer Zeit auf der Insel beheimatet. Aufklärung hat ergeben das der Feind auf der gesamten Insel flächendeckende Luftabwehrstellungen provisorisch errichtet hat und Fahrzeuge sowie Infanterie aus dem Landesinneren an außenliegende Stellungen verteilt hat.

Zivile Lage: Zivilisten versuchen seit anfang der Besatzung immer wieder von der Insel zu fliehen und es haben sich teils kleine Widerstandsgruppen gebildet welche jedoch durch die Stärke und Anzahl des Feindes keinen Spielraum haben um sich auszubreiten. Diese sollten NATO kräften freundlich gesonnen sein.
Ebenfalls konnten Feldnachrichten Kräfte Kontakt zu einer lokalen Fischerei herstellen und einen Deal aushandeln. Diese werden für uns SDV's westlich unseres Infiltrationspunkt zu Wasser lassen damit sich unsere Anlandezeit enorm verkürzt. Ebenfalls konnten Sie nicht Wassertaugliche Ausrüstung nahe unsere Infiltrationspunkt verstecken. Aussage des Fischers: "Folgt der grün behaarten Wasserzunge bis zum Ende."

Auftrag: Unser Auftrag wird es sein die feindliche Infrastruktur zu schwächen um den Feind im bereich zu destabilisieren und zu desorganisieren um so eine erflogreiche Invasion zu ermöglichen.
Ablauf: -Aufnahme eigener SDV's bei 005149

-Verlegen zu Infiltrationspunkt per SDV

-Aufnahme verborgener Ausrüstung

-Sprengladungen verlegen an Transformator bei Kraftwerk

-Sprengladungen verlegen an Radar und Funkmast bei Meteor

-Sprengladungen verlegen an Luftabwehr bei Eclipse

-Sprengen der Ziele
-EVAC per Golf 2-2 bei LZ Victor


Der komplette Auftrag wird so leise wie möglich ausgeführt um zu verhindern das Sie gegen ein ganzes Bataillion kämpfen müssen.

Mündliches Briefing folgt spätestens am 140200Bjul22 ( https://de.wikipedia.org/wiki/Datum/Zeit-Gruppe ). Führung wird nochmal extra gebriefed, zusätzlich prüft jeder für sich selbst nochmal ob er dazu in der Lage ist mit dem unterwasser Funk umzugehen

Slotliste:

Kingfish
Kapitän zur See Maurer: -Alex Mason

Echo-1 (Alpha)
KS Zugführer: -Tim
KS Sanitäter: -Blücher
KS Schütze (G27): -Max Carlos
KS Grenadier (G36): -Destroyer

Echo-2 (Bravo)
KS Teamführer: -Iron

KS Sanitäter: -Dedmen

KS Schütze (G38): -Paska

KS Sprengstoffspezialist: -Tüte


Echo-3 (Charlie)
KS Teamführer: -Basti

KS Sanitäter: -Dunbar

KS Grenadier (G27): -Teddy

KS Sprengstoffspezialist: -Eichenlaub

Echo-4 (Delta)
KS Teamführer: -Kampfsau

KS Sanitäter: -Cookie
KS Scharfschütze (G29): -Snow
KS Grenadier (G27): -Dolph

Echo-5 (Echo)
KS Teamführer: -Maugrim
KS Sanitäter: -Bobi
KS Schütze (MP5): -Paras
KS Schütze (MP5): -Slaviner

KS = Kampfschwimmer
Sollten die momentanen Slots voll werden, wird noch ein Reserve Trupp hinzugefügt.

Member Team Position Anmerkung
Alex Mason LEAD Zeus
Destroyer0701 ALPHA Grenadier
Tjorben von Wolf ALPHA Sanitäter
Max Carlos ALPHA Schütze
Kirito-Kun ALPHA Squad Lead
IR0NSIGHT BRAVO Fireteam Lead app signin
dedmen BRAVO Sanitäter
Paska BRAVO Schütze app signin
Quatschtütenwürger BRAVO Spezial
Teddy CHARLIE Grenadier
Dunbar CHARLIE Sanitäter
Basti CHARLIE Squad Lead
Dolph Man DELTA Grenadier
Cookie DELTA Sanitäter
Sn00w DELTA Scharfschütze app signin
Kampfsau999 DELTA Squad Lead
BoBi_the_king ECHO Sanitäter
MaugriM ECHO Squad Lead
Slaviner ECHO OFFEN
Paras OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙