Kalter Winter - Thirsk Island (Winter) (10/26)
Datum: 15.08.2015 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 15.08.2015 01:58
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: Thirsk, ACE3, ArmA2 Maps (A3MP), CBA, GF Mods, GF Units, GF Vehicles, GF Weapons, Kirito MusicPack, RHS: Escalation, TFAR

Wir schreiben das Jahr 2015 und befinden uns vor Thirsk Island, einer Insel auf der es im Sommer sau warm und im Winter schweinekalt ist. Die Amerikaner sind von einer Aufklärungsmission auf Capraia zurück zur Militärbase auf Lingor Island, bekamen jedoch vom Hauptquartier Anweisungen auf der Insel Thirsk nach einem Waffenlager uns unbekannter Fraktion zu suchen, welches Waffen an Russland verkauft. Es wird ein russicher General an diesem Tag eintreffen, welcher mit einem Helikopter aus Richtung Osten kommt, den wir unbedingt ausschalten müssen. Doch die Bewohner der Insel bekamen davon Wind, wie es schien. Bevor wir die Küste erreichen konnten wurden wir von feindlichen Jets angegriffen und unser Schiff wurde zerstört und wir wurden von den Bewohnern als tot erklärt. Es haben nur wenige überlebt. Die Überlebenden konnten sich durch einige Rettungsboote an die Küste retten, jedoch nur mit wenig Ausrüstung, kaum Munition, und dem Erfrieren nahe. Immer noch als Ziel die Mission zu erfüllen, bewegen wir uns zu diesem Waffenlager, welches wohl auch Material von uns gestohlen hat.

Unser Ziel ist es also, den russischen General auszuschalten, die Fracht zu sichern, oder im Notfall zu zerstören und von dieser Insel zu verschwinden. Ob per Boot, oder Luftweg ist egal.


Besprechung ist 19:30, sowie Tech-Check und weiteres. Ingame Besprechung ist gegen 20:00.


VERFÜGBARE SLOTS: 10

SLOTLISTE:



TIGER LEAD


Squad Lead BacNang

Squad Medic Elenoar

Designated Marksman Kirito-Kun

Rifleman ddave1889



WOLF ALPHA


Fireteam Lead Cryser

CBT Medic dedmen

Automatic Rifleman

Assist. Autom. Rifleman

Grenadier Philipp Müller

Rifleman Stefan Steinmeier



VIPER BRAVO


Fireteam Lead 5.KdoKp

CBT Medic 5.KdoKp

Heavy Gunner 5.KdoKp

Assist. Heavy Gunner 5.KdoKp

Rifleman (AT) 5.KdoKp

Rifleman 5.KdoKp



VULCAN CHARLIE


Fireteam Lead Hitman

AT-Specialist R0NOND3X

Assist. AT-Specialist

Grenadier

Rifleman

Ammo Bearer



OPTIONAL WOLFHOUND DELTA


OPTIONAL Scout Fireteam Lead

OPTIONAL Scout Medic

OPTIONAL Scout Rifleman

OPTIONAL Scout Rifleman












Member Team Position Anmerkung
Kirito-Kun LEAD Gruppenscharfschütze
Elenoar LEAD Sanitäter
Dave LEAD Soldat
BacNang LEAD Squad Lead
Cryser ALPHA Fireteam Lead
Spartana ALPHA LMG Schütze
dedmen ALPHA Sanitäter
Stefan Steinmeier ALPHA Schütze
Philipp Müller ALPHA Soldat
R0NOND3X CHARLIE AT Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙