Operation Waterburst (16/20)
Datum: 16.01.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 16.01.2021 19:24
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Swedish/Finnish Forces Pack, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Esseker

God dag alla!

Wie ihr alle wisst, ist die Kacke hier auf Esseker mächtig am Dampfen. Diese komplett bekloppten und durchgedrehten Syndikatsmitglieder der „Fenrirs Tass“ terrorisieren dieses Gebiet schon viel zu lange. Wir wissen alle, dass sie ein Drogenkartell sind, das sich mit LSD und Crystal eine goldene Nase verdient, aber die Politik sieht in ihr nur eine kleine Glaubensminderheit.

Ich sag´s wie es ist: Das ist eine Sekte, die mit ihren Machenschaften Geld anhäuft und die hiesige Bevölkerung drangsaliert. Und wir als brave schwedische Polizeibehörde darf sich von oben nur anhören, dass wir religiöse Minderheiten zu schützen haben. So weit so in Ordnung, aber wenn diese Gruppierung noch gleichzeitig Chaos stiftet ist das Maß voll und wir handeln auf eigene Faust.

Das Präsidium und Stockholm denken, dass wir nur eine kleine Untersuchung durchführen, aber in Wahrheit versetzen wir diesen Fenrir-Spinnern einen brutalen Schlag, den sie verdienen.


Um das zu bewerkstelligen haben wir uns mit der einheimischen Miliz zusammen geschlossen…Ich weiß etwas unorthodox, aber leider notwendig, da sie die volle Feuerkraft haben und wir „nur die nötigste Ausrüstung für eine kleine Untersuchung bei der heimischen Glaubensgesellschaft“ haben. Die Eskalation der Gewalt schieben wir dem Syndikat in die Schuhe und der Zusammenstoß zwischen dem Syndikat und der Miliz wird von der Polizei „begleitet“… Ihr wisst also was zu tun ist. Die schwedische Bevölkerung setzt auf uns.


Weitere genaue Ziele folgen zeitnah, macht euch jedoch schonmal bereit!


Hejdå ni små penisar!




Lead Team (Polis)

Delphin Dolph Man

Gruppenführer

Sanitäter Eichenlaub

Scharfschütze Teddy



Alpha (Polis)

Truppenführer Alex Mason

Sanitäter Cookie

Schütze (MP5) Kampfsau999

Schütze (MP5) Fabi

Schütze (MP5) Paska

Schütze (Remington 870) Quatschtütenwürger



Bravo (Miliz)

Truppenführer Red Avatra

Sanitäter dedmen

AT Schütze Dunbar

MG Schütze Kevin

Schütze Destroyer0701

Schütze Paras


Charlie (Miliz/Polis Reserve)

Reserve Mensch Bob

Reserve Mensch

Reserve Mensch

Reserve Mensch


Reserve Menschen bitte erst nutzen wenn der Rest belegt ist, bei genug reserve Menschen können die reserve menschen einen neuen trupp bilden und oder weitere funktionen erhalten.

Member Team Position Anmerkung
Eichenlaub LEAD Sanitäter WebSignin
Teddy LEAD Scharfschütze
Dolph Man LEAD Zeus DiscordSignin
Alex Mason ALPHA Fireteam Lead
Cookie ALPHA Sanitäter
Paska ALPHA Schütze
Kampfsau999 ALPHA Schütze
Fabi ALPHA Schütze
Kampfkämpfer ALPHA Spezial
Dunbar BRAVO AT Schütze
Red Avatra BRAVO Fireteam Lead app signin
Kevin BRAVO MMG Schütze
dedmen BRAVO Sanitäter
Paras BRAVO Schütze
Destroyer0701 BRAVO Schütze app signin
BobLeeSwager OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙