Operation Leverage Point (9/11)
Datum: 27.01.2021 19:15 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 27.01.2021 16:41
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, AMF, RHS, Swedish/Finnish Forces Pack, CUP Terrains, Regero Kingdom

Angetreten meine französischen Baguettes!


So ihr habt sicherlich mitbekommen was wir hier in der Nähe des Königreichs Regero machen- Aber ich fasse es nochmal zusammen für unsere etwas langsameren Typen aus der letzten Reihe. Ne Hugo Bernard?! Hörst du zu?

Also: Lokale Rebellen haben den König Juan Duboix IV. abgesetzt und destabilisieren das Königreich.

Wir wissen nur, dass sie Extremisten sind, die zu allem fähig sind. Auch Genozid.

Da aber unsere netten Freunde aus Russland und China eine internationale Mission der UNO blockieren…warum auch immer… hat die NATO sich entschlossen präemptiv einzugreifen, um diesen Bastarden einzuheizen. Der Würfel ist dabei auf Frankreich und Spanien gefallen.

Wir landen auf der Insel an und sichern die Operationsbasis der Rebellen. Das sollte Ihnen einen ersten schweren Schlag versetzen…alles weitere im Kurzbriefing vor der Mission. Nur als Vorausschau.




Lead

Delphin Dolph



Alpha

Gruppenführer Tjorben von Wolf

Sanitäter Cookie

Schütze Paska

Scharfschütze Kampfsau999

Sprengstoffmensch Alex Mason


Bravo

Truppenführer

MG Schütze Dunbar

Sanitäter Nextalion

Schütze dedmen

MP Schütze


Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD 1. Einsatzleitung
Tjorben von Wolf ALPHA Fireteam Lead
Cookie ALPHA Sanitäter
Kampfsau999 ALPHA Scharfschütze
Paska ALPHA Schütze
Alex Mason ALPHA Spezial
Dunbar BRAVO LMG Schütze
Nextalion BRAVO Sanitäter app signin
dedmen BRAVO Schütze DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙