White Russian (11/17)
Datum: 13.02.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 13.02.2021 18:04
Leitung: Red Avatra Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Hazar-Kot Valley

Afghanistan 1984:


Nach der Niederlage des mechanisierten Batalions im letzten Jahr, konnten die Mudschahedin sich weiter im Farkhar District festsetzten.

Die Burg, an welcher schon viele scheiterten wurde weiter befestigt, und trotz Artillerie Bombardement ziehen Sie sich nicht zurück.


Uns fällt die Ehre zu die Mudschahedin dort zu vertreiben. Ihre Grenzverteidigungen sind geschwächt und wir vermuten mehrere geheime Zugänge rund um die Festungsanlage.

Sicherlich lassen sich dort wertvolle Informationen über die Aufstellung der Mudschahedin rund um die Festung finden.

Für unsere glorreiche Sowjetunion.



Taras (HQ)

-Zeus Red Avatra


Amur

-Gruppenführung Dunbar

-Sanitäter Eichenlaub

-AT Schütze Dolph Man

-Gruppenscharfschütze Destroyer

-Schütze Dedmen


Baran

-Truppführer Alex Mason

-Sanitäter Kampfsau

-MG schütze Paras

-MG Assist Nextalion

-Schütze


Reserve:

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Member Team Position Anmerkung
Red Avatra LEAD Zeus
Dolph Man ALPHA AT Schütze
Dunbar ALPHA Fireteam Lead
Destroyer0701 ALPHA Gruppenscharfschütze app signin
Eichenlaub ALPHA Sanitäter WebSignin
dedmen ALPHA Schütze
Alex Mason BRAVO Fireteam Lead
Nextalion BRAVO LMG Schütze
Paras BRAVO MMG Schütze
Kampfsau999 BRAVO Sanitäter
IR0NSIGHT OFFEN RESERVE
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙