Vindicta - The Rise of the Wolves (13/16)
Datum: 05.03.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 05.03.2021 17:00
Leitung: Alex Mason Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains

"Die Zeit ist reif meine Brüder und Schwestern. Lange genug haben wir uns von diesen Schweinen unterdrücken lassen doch die Zeit ist reif. 
Eine neue Ära erwartet uns, eine Ära der Freiheit, des Glücks und des Friedens. Folgt mir in den Kampf und befreit mit mir zusammen unsere Heimat."


~ Alexandré Maison - 2035 - Chapoi

Gespielt wird Vindicta ein CTI Guerilla Modus ähnlich wie Antistasi. Nähere Infos gibts es hier: https://vindicta-team.github.io/Vindicta-Docs/

Feindfraktion ist BW ausgerüstet mit Deutschen Waffen und Amerikanischen Fahrzeugen und die Polizei stellt das GSG9 dar.

Der Rebellen Führer hat die Möglichkeit Gefallen bei Ason Industries einzufordern. Diese können Waffenlieferungen oder Baumaterial Lieferungen sein. Eventuell findet der Geschäftsführer noch andere Dinge die er den Rebellen zu Unterstützung schicken kann. Gefallen können nur eingefordert werden wenn Ason Industries findet das die Rebellen gute Fortschritte machen. Bedenkt jedoch das es zu Komplikationen bei der Lieferung kommen kann falls die Polizei etwas mitkriegt. Erreichen könnt ihr den Mittelsmann über den verschlüsselten Nachrichtendienst "Steam". Dort hat die Führung die Möglichkeit mit Ason Industries zu kommunizieren.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Slots:

Ason Industries (Lead):

Benefactor - Mason

Rebellen (Alpha):

Rebellen Oberführer - Red
Schütze - Maugrim
Schütze - Kampfsau
Schütze - Iron
Schütze - Dunbar
Schütze - Blücher
Schütze -
Medic - Floh
Medic - Dedmen
Medic -
Medic -
Engineer - Dolph
Engineer - Paras
Engineer -
Engineer -

Member Team Position Anmerkung
Alex Mason LEAD Spezial
Red Avatra ALPHA 1. Einsatzleitung app signin
MaugriM ALPHA Fireteam Lead
Schwarzkralle ALPHA Fireteam Lead
Dolph Man ALPHA Pionier
Paras ALPHA Pionier
dedmen ALPHA Sanitäter app signin
Floh ALPHA Sanitäter
Nextalion ALPHA Sanitäter
IR0NSIGHT ALPHA Schütze DiscordSignin
Kampfsau999 ALPHA Schütze
Tjorben von Wolf ALPHA Schütze DiscordSignin
Dunbar ALPHA Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙