Kill Confirmed (18/19)
Datum: 13.03.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 12.03.2021 12:42
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Kunduz - Afghanistan

Kunduz - Afghanistan. Ein Funkspruch des kleinen Außenpostens "Penta" sorgt für Unruhe. "Wir stehen unter Beschuss, sie kommen von allen Seiten", hieß es. Überlebende des Angriffes berichten, dass die Basis schnell aufgegeben wurde und viele der dort stationierten Amerikaner fliehen konnten. Vielen ist klar, dass Al Assad für diesen Überfall verantwortlich ist. Er versorgt schon lange die Miliz mit russischen Waffen und Ausrüstung vom Schwarzmarkt. Bis heute ist jedoch keine aktive Beteiligung Russlands bekannt.


Um einen erneuten Vorstoß nach Kunduz zu wagen, wurden wir, ein Team des US MARSOC mobil gemacht und in Kunduz abgesetzt. Laut unseren Infos soll sich Assad aktuell wieder im Gebiet befinden, vermutlich in einer kleinen Burg im Westen. Die Hauptaufgabe des MARSOC-Teams ist es, Assad auszuschalten. Auf den Weg dorthin werden sich laut lokalen Informanten einige Waffenlager befinden. Diese gilt es zu vernichten. Außerdem ist es wichtig, dass wir den Außenposten Penta wieder zurück einnehmen. Ein Trupp US Marines ist bereits bereit nachzurücken, wenn wir das Gebiet gesichert haben. LZ X-Ray ist unser Exfiltrationspunkt. "Big Bird" steht in Bereitschaft zur Abholung. "Little Bird" bietet Luftnahunterstützung bei Abholung mit einem Apache. Wir starten an LZ Jürgensson.


Assad ist uns schon oft durch die Finger geglitten. Er wird meistens von einer Truppe gut ausgebildeter Elites bewacht. Die Miliz sollte kein Problem für uns sein, doch vor den "Skulls" sollten wir aufpassen. Außerdem ist er selbst ein sehr gefährlicher Scharfschütze. Er bildet außerdem neue Schützen aus. Augen aufhalten.


Hauptaufgaben:

1. Außenposten "Penta" nehmen und halten, bis die Marines eintreffen.

2. Alle 3 Waffenlager ausfindig machen und zerstören.

3. Assad ausschalten und Kill bestätigen.


Nebenaufgabe:

1. Informationen, welche eine Beteiligung anderer Staaten beweist, sichern.


Hunter Actual (M4A1 Block II) - LEAD

Squad Lead - MaugriM

Squa Medic - dedmen

Scharfschütze (M107) - Kirito-Kun



Hunter 1 (HK416) - ALPHA

Fireteam Lead - Dunbar

CBT Medic - Cookie

Grenadier - Eichenlaub

Rifleman -


Hunter 2 (M4A1 Block II) - BRAVO

Fireteam Lead - Blücher

LMG-Schütze (M27 IAR) - Kampfsau999

LMG-Assist. - Red Avatra

Rifleman(AT4) - Dolph Man


Hunter 3 (G36) - CHARLIE

Fireteam Lead - Alex Mason

AT-Specialist - Kevin

Assist. AT-Spec. - Shiro

Rifleman - Fabi


Hunter 4 (M16A4) - DELTA

Fireteam Lead - IR0NS1GHT

CBT Medic - Floh

Expl. Specialist - R0NOND3X

Rifleman - Paras

Member Team Position Anmerkung
MaugriM LEAD 1. Einsatzleitung
dedmen LEAD Sanitäter DiscordSignin
Kirito-Kun LEAD Scharfschütze
Dunbar ALPHA Fireteam Lead
Eichenlaub ALPHA Grenadier app signin
Cookie ALPHA Sanitäter
Tjorben von Wolf BRAVO Fireteam Lead
Kampfsau999 BRAVO LMG Schütze
Dolph Man BRAVO Schütze
Red Avatra BRAVO Spezial
Kevin CHARLIE AT Schütze
Alex Mason CHARLIE Fireteam Lead
Fabi CHARLIE Schütze
Shiro CHARLIE Spezial
IR0NSIGHT DELTA Fireteam Lead
Floh DELTA Sanitäter
Paras DELTA Schütze
R0NOND3X DELTA Sprengstoffspezialist
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙