Icy Road (13/14)
Datum: 20.03.2021 19:30 Geplante Dauer: 00:00:00 Letzte Änderung: 20.03.2021 13:17
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Swedish/Finnish Forces Pack, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Vidda

Tagebucheintrag Gunnar Gunnarson – schwedischer Infanterist


„Das ganze hier ist ein absoluter Scherbenhaufen. Nachdem die Russen komplett durch Finnland gerauscht sind, sind jetzt wir dran. Mit etwas Glück bin ich lebend aus dem letzten massiven Angriff der Russen entkommen. Sie haben quasi unsere Basis zerfetzt. Mit letzter Kraft bin ich auf den Konvoi gesprungen, der uns zu einem EVAC Point bringen soll.

Das beschissene ist, dass uns der Sprit auf halbem Wege nun ausgegangen ist und wir hier einfach feststecken. Die überlebenden Ranghöchsten hier im Konvoy beraten sich wie es weiter gehen soll. Soweit ich gehört habe, soll hier in der Nähe ein Treibstofflager sein… oh der Offizier macht eine Ansage…“


Ansprache von Capitan Fredrik Isakson:

„Moin, Männers,

also folgendes: Ich weiß wir haben knapp überlebt, aber dieses Treibstoffproblem muss gelöst werden. In der Nähe gibt´s ein Tanklager. Wir hoffen, dass dort keine Russen sind, wenn doch, müssen wir uns dort durchkämpfen. Ohne den Treibstoff stecken wir hier auf der Straße fest, während die Russen weiterhin hier durchmarschieren. Wenn wir das geschafft haben, verlegen wir zu einer nahegelegenen schwedischen Basis, wo der ranghöchste Kommandant aus der Gegend stationiert sein soll, aber da die Russen den Langstreckenfunk stören, wissen wir es nicht genau. Wir erhoffen uns von ihm, dass er uns weitere Befehle geben kann, sonst tappen wir weiterhin im dunklen Chaos hier. Also fertig machen, das Tanklager ist nicht weit entfernt!“

Anmerkungen: Reserven werden bei Bedarf hinzugefügt und auf die Trupps verteilt (einfache Schützen)/Respawn ist nur Begrenzt möglich, wer verstirbt gilt als "in russischer Gefangenschaft" und muss erst befreit werden, dies ist nur bis etwa zu 2/3 der Mission aufgrund des zentralisierten Gefangenenlagers möglich.


Tymon

-Delphin


Alvar

-Gruppenführer

-Sanitäter

-AT Schütze

-AT Assist


Bjorn

-Truppführer

-Sanitäter

- MG schütze

- MG Assist


Casper

-Truppführer

-Schütze

-Breacher

-Breacher

Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD 1. Einsatzleitung
Paras ALPHA Assistant
dedmen ALPHA Ladeschütze
BobLeeSwager ALPHA Sanitäter
Tjorben von Wolf ALPHA Squad Lead
Fabi BRAVO Assistant
Kampfsau999 BRAVO Fireteam Lead
Teddy BRAVO MMG Schütze
Alex Mason CHARLIE Fireteam Lead
Kirito-Kun CHARLIE Schütze
Eichenlaub CHARLIE Spezial app signin
R0NOND3X CHARLIE Spezial
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙