Die Rettung - Kunduz (11/15)
Datum: 21.08.2015 19:30 Geplante Dauer: 02:00:00 Letzte Änderung: 21.08.2015 19:26
Leitung: Hitman Autor: Kirito-Kun
Mods: Bundeswehr Mod, 13LLG MissionPack, ACE3, CBA, Kunduz - Afghanistan, TFAR

Aus noch Unklaren umständen ist ein Aufklärungshubschrauber der Bundeswehrim Einsatzgebiet abegestürzt ihre Aufgabe schnell ausrücken an die Absturzstelle und den Überlebenden Rausholen wir haben einen Funkspruch vom Piloten kurz nach dem Absturz erhalten das er lebt.

Sein Ko- Pilot hat es nicht überlebt. Seit dem hat das HQ keinen Kontakt mehr zum Piloten.

Schnells handeln ist nun gefragt. Sie Delta1 und Delta2 werden mit vier Fenneks Ausrücken.

Ein KSK Team unter Rufname Echo zuerreichen wird sie dabei Unterstützen das sie auf einem Spezialeinsatz sind ist dieses Team ganz in der Nähe der Absturzstelle und wird sofort dorthin vorrücken und die Erstabsicherung machen.

Im Einsatzgebiet ist absolute Funkstille geboten zwischen Delta und Echo.

Sie werden auf ihrem Weg an einem großem Taliban Camp Vorbei kommen.

Da wird eine Mann Stärke in Zugstärke vermutet also ACHTUNG! Durch Geheimdienst

informationen können wir auch sagen das mehrere Scharfschützenteams des Gegners im Einsatzgebiet sind. Sie Delta werden am absitzt Punkt versuchen Kontakt mit Echo auszunehmen.

Wenn sie Kontakt haben oder nicht werden sie kurz zur Absturzstelle vorrücken wir vermuten sobald sie Funken wird der Feind das mit bekommen und sie werden geselschaft bekommen.

An der Absturzstelle werden sie wenn keiner da ist zum Treffpunkt vorrücken. Wenn sollten noch Team

Echo mit dem Piloten vor Ort sind werden sie weitere Angaben von Team Echo bekommen und Echo schließt sich ihnen an.

Wenn sie jedoch zum Treffpunkt vorrücken wird dort gewartet bis Team Echo dort eintrifft egal was passiert.

Es wird zudem vermutet das sich im Kompletten Einsatzgebiet einer Gegner in Kompaniestärke befindet.

Desweitern sollten sie in 120min da raus sein danach wird vermutet das noch ein Gegener in Brigadestärke durch das Zielgebiet marschiert (10.000 Mann Brigade).

Wenn sie Feuerunterstützung auf das große Lager der Taliban brauchen finden sie bestimmt was im Außenposten Lima wäre aber ein Umweg wenn sie garnicht weiter kommen oder eben ein neues Fahrzeug brauchen dürfen sie auch ein Fahrzeug von Lima zum Transport der Truppen mit nehmen.


Viel Erfolg und gutes gelingen!


Teams/ Rufname: Mitglieder:

Alpha/ Delta 1 Truppfüher Assassin

Gruppenscharfschütze

Schütze

MG Schütze (MG4) Stefan Steinmeier

Panzerabwehrschütze (RGW 90) Chains

Bravo/ Delta 2 Truppfüher TheMirkosch

Schütze

Sanitäter Bioschock2XD

Sanitäter BacNang

MG Schütze (MG4) spartana

Charlie/ Echo Teamleader 1 Elenoar


Teamleader 2 Kirito-Kun


Sanitäter dedmen


Spotter Cryser

Foxtrott/ Pilot

Pilot Hitman

Member Team Position Anmerkung
Chains ALPHA AT Schütze
Bioschock2XD ALPHA Gruppenscharfschütze
Assassin ALPHA Dummy
TheMirkosch BRAVO Fireteam Lead
Spartana BRAVO LMG Schütze
BacNang BRAVO Sanitäter
dedmen CHARLIE Sanitäter
Kirito-Kun CHARLIE Schütze
Cryser CHARLIE Spotter
Osac FOXTROTT Pilot
Stefan Steinmeier OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙