Red Wings (20/18)
Datum: 15.05.2021 19:30 Geplante Dauer: 16:39:00 Letzte Änderung: 15.05.2021 17:39
Leitung: _Soletti_ Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains

Afghanistan - Juli 2005


Endlich ist die Zeit gekommen!

Seit langer Zeit sind uns die Taliban ein Dorn im Auge und nach langer vielen Diskussionen im Pentagon haben wir endlich die Möglichkeit und Freigabe unsere gefallenen Brüder zu rächen.

Das Ziel ist "Ahmad Shah". Ein Talibanführer welcher vergangenen Monat 40 unserer Kameraden, auf brutalste Weise, über den Jordan geschickt hat.

Für diese diskrete Aufgabe wurde unser ortsansässiges SEAL-Team ausgewählt.

Noch dazu haben wir die Möglichkeit die gesamte Umgebung von Talibankämpfern zu säubern, was unter anderem auch vom Kongress gefordert wurde.

Geben wir den Einwohnern wieder Sicherheit und Ordnung und mischen unsere Feinde etwas auf!


Also Schuhe fest zuschnüren und aufsitzen!




HQ


Zeus _Soletti_




Platon (Alpha)



PTL (M4A1) Dunbar


Medic (M16A4) Cookie


DMR (M14 EBR) Eichenlaub


Grenadier (M16A4 + M203)


Demolition (M590A1) Dolph Man


MG (M249) Tjorben von Wolf


Rifleman (M16A4) Kampfkämpfer


Rifleman (M16A4) Giratze


Rifleman (M16A4) Floh


Rifleman (M16A4) Paras




Spartan (Bravo)



SEAL SQL (HK417A2) Kampfsau999


SEAL Medic (HK417A2) Mac Carlos


SEAL Sniper (M110) Sn00w


SEAL Grenadier (M4A1 + M32) R0NOND3X


SEAL Rifleman (HK417A2)




Apollo (Charlie)



Pilot (MP5) Kirito-Kun


Pilot (MP5) Alex Mason



Fahrzeuge: CH-47F, UH-60M, AH-64D


(Das ist meine erste Mission und ich werd mein bestes geben und bitte um etwas Verständnis wenn was nicht klappen sollte :) )


Basiert auf dem Film: "Lone Survivor"

Member Team Position Anmerkung
Dunbar ALPHA 1. Einsatzleitung
Eichenlaub ALPHA Gruppenscharfschütze app signin
Tjorben von Wolf ALPHA MMG Schütze
Cookie ALPHA Sanitäter
Floh ALPHA Schütze app signin
Kampfkämpfer ALPHA Schütze
Giratze ALPHA Schütze
Dolph Man ALPHA Sprengstoffspezialist
Kampfsau999 BRAVO Fireteam Lead
Nextalion BRAVO Sanitäter
Sn00w BRAVO Scharfschütze
Gammel BRAVO Schütze
R0NOND3X BRAVO OFFEN
Kirito-Kun CHARLIE Pilot
Alex Mason CHARLIE Pilot
_Soletti_ ZULU Zeus app signin
Paska OFFEN RESERVE
Fabi OFFEN RESERVE
Paras OFFEN OFFEN
BoBi_the_king OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙