Rising Sun (13/16)
Datum: 16.07.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 16.07.2021 18:31
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, AMF, RHS, CUP Terrains, Panthera

Die Inselgruppe Panthera ist seit der Invasion amerikanischer Streitkräfte vor 10 Jahren geteilt. Nachdem wichtige Ölvorkommen im Osten der Insel gesichert werden konnten, konnte ein Friedensvertrag ausgehandelt werden.

Nachdem Russland von einer unerwarteten Knappheit an Erdöl getroffen wurde, verschärften sich die Spannungen in der Region.

Vor 2 Monaten starteten Russische Truppen eine Gegenoffensive um die Insel zurück zu erobern. Bis jetzt konnten Sie von amerikanischen Truppen aufgehalten werden nachdem Sie nur wenige Meilen ins Inland vorrückten.


Heute starten die Amerikaner einen Angriff auf die strategisch wichtige Insel im Südwesten, um Russland wichtiger Industrielle Kapazitäten zu berauben.

Aufträge:


1.) Die Luftwaffe führt einen koordinierten Luftschlag auf das Flugfeld Fortieste durch, und zerstört alle Russischen Flugzeuge und Helikopter am Boden, statische Stellungen wenn mögliche.

2.) Zeitgleich landen 2 Trupps United States Army Rangers an und sichern das Flugfeld, verbleibender Widerstand ist zu beseitigen.

3.) Der von den Russen eingesetzte Verwalter der Insel befindet sich wahrscheinlich in der Stadt Rontus, dieser ist gefangenzunehmen.

4.) Sabotage der russischen Panzerfabrik bei Bazovica und sicherstellen von möglichen Bauplänen, sofern vorhanden.

5.) Kleinere Nebenziele werden vor der Mission bekanntgegeben


Reserveslots sind vorhanden und können auch eigene Squads bilden/werden aufgeteilt auf trupps



HQ

Zeus Dolph Man


Alpaka

Gruppenführer (M4A1) Dunbar

Sanitäter (M4A1) Kampfkämper

JTAC (M4A1) Slaviner

Grenadier (M4A1) BoBi

Gruppenscharfschütze (SCAR-H) Sn00w


Bison

Truppführer (M4A1) Tjorben von Wolf

Sanitäter (M4A1) Max Carlos

Sprengstoffspezialist (MP7A2) dedmen

Autorifleman (M249) Kampfsau999

Schütze (M4A1) Brian Steward


Reserve

Schütze

Schütze

Schütze


Dromedar

Pilot CAS (A-10A (FIR)) Alex Mason

Pilot Logistik/Transport (UH60-M/CH-47)

Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD Zeus
Slaviner ALPHA CAS JTAC
Kampfkämpfer ALPHA Sanitäter
Sn00w ALPHA Scharfschütze
BoBi_the_king ALPHA Schütze
Dunbar ALPHA Squad Lead
Tjorben von Wolf BRAVO Fireteam Lead
Kampfsau999 BRAVO LMG Schütze
Max Carlos BRAVO Sanitäter
Brian Steward BRAVO Schütze
dedmen BRAVO Sprengstoffspezialist
Alex Mason DELTA CAS Pilot
R0NOND3X DELTA Pilot
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙