Maugrims Samstags Zeus (16/21)
Datum: 14.08.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 14.08.2021 19:16
Leitung: MaugriM Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, AMF, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Lythium

Nach dem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan wurde die Lage im Land wieder schlimmer. Während Nord-Afghanistan schnell wieder von radikalen Taliban kontrolliert wurde, wehrte sich der Süden wehement. Und nachdem die Teilung mehr oder minder offiziell war rief Süd-Afghanistan nach Hilfe. Trotz allem gibt es selbst in Süd-Afghanistan feindliche Kräfte und die Situation ist schlimmer als je zuvor. Die USA, Frankreich, Großbritannien und Deutschland schicken wieder einmal Kontingente nach Afghanistan. Dieses mal aber mit einem größeren Fokus auf Kämpfe.

Während die USA ersteinmal die Verteidigung der ersten Basen stellen soll die Budneswehr schon einmal das Gebiet um den Militärflughafen herum sichern. Unterstützt werden Sie dabei von leichten französischen Kräften.


Slots:

Actual [Lead]

#1 - 1. Einsatzleitung - Dunbar

#2 - FAC - Max Carlos


Alpha 1-1 [Alpha]

#1 - Truppfuehrer - Kampfsau999

#2 - Sanitaeter - Vicky

#3 - Schuetze RGW90 - Dolph Man

#4 - Gruppenscharfschuetze - Cookie


Alpha 1-2 [Bravo]

#1 - Truppfuehrer - Dedmen

#2 - MG5 Schuetze - Gammel

#3 - MG Zwo - Steiner

#4 - EOD - Brian Steward


Alpha 2-1 [Charlie]

#1 - Truppfuehrer - Soletti

#2 - Sanitaeter -

#3 - Schuetze RGW90 - Peacy

#4 - Gruppenscharfschuetze - Denis Cordes


Alpha 2-2 [Delta]

#1 - Truppfuehrer -

#2 - MG5 Schuetze -

#3 - MG Zwo -

#4 - Schuetze -


Skyeye 1-6 [Echo][Gazelle+Minigun]

#1 - Pilot - Alex Mason

#2 - Schuetze - Sn00w


Helikopter ist für Luft-Nah-Unterstützung und Logistik!


Save Haven [Zulu]

#1 - Zeus - MaugriM


Hinweise:

FAC muss nicht besetzt sein.

Respawn ist möglich und auch Heli Nachschub gibt es.

Wahl zwischen G36 und HK416(G38)

Pilot und Schuetze sollten sich klar sein, dass der Heli nicht vollen Beschuss aushällt. Also sollte man agil bleiben.


Member Team Position Anmerkung
Dunbar LEAD 1. Einsatzleitung
Max Carlos LEAD CAS JTAC app signin
Kampfsau999 ALPHA Fireteam Lead
Cookie ALPHA Gruppenscharfschütze
Vicky ALPHA Sanitäter
Dolph Man ALPHA Schütze
Steiner BRAVO Assistant
Brian Steward BRAVO Ingenieur
Gammel BRAVO MMG Schütze app signin
dedmen BRAVO OFFEN Toast
Peacy CHARLIE AT Schütze
_Soletti_ CHARLIE Fireteam Lead app signin
Denis Cordes CHARLIE Gruppenscharfschütze
Alex Mason ECHO Pilot
Sn00w ECHO Schütze app signin
MaugriM ZULU Zeus
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙