Juan (14/14)
Datum: 13.08.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 11.08.2021 00:23
Leitung: Dolph Man Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Prei Khmaoch Luong

Bolivien 2023: Lokale Drogenschmuggler arbeiten seit langem im Geheimen aus dem Dschungel und machen Millionen an US-Dollar mit ihren illegalen Geschäften. Jedoch konnte die bolivianische Armee in letzter Zeit immer wieder den Drogenschmugglern hart zusetzen. Der letzte entscheidende Schlag konnte aber noch nicht durchgeführt werden, da die Lokalisation der Operationsbasen im tiefen Dschungel sich als äußerst schwierig erweist. In diesem Zusammenhang steht auch die Anwerbung paraguayischer Söldner, die die Stützpunkte der Dealer verstärken sollen. Jedoch konnte nun die bolivianische Armee einzelne Lager im Dschungel ausfindig machen, nachdem ein Lokalbeamter einen geheimen Tipp an die Regierung weitergeben hatte. Die Armee schickt nun eine kleine Eingreiftruppe in die Region, um den entscheidenen Schlag vorzunehmen. Auch wenn die Gefahr eines Hinterhalts besteht, da viele Lokalbeamte korrupt sind und mit den Drogendealern, kann sich die bolivianische Armee diese Chance nicht entgehen. Aber die Zweifel bleiben bestehen….



Alpha

Gruppenführer Tjorben von Wolf

Sanitäter Cookie


Bravo

Truppenführer Alex Mason

Sanitäter Soletti

Grenadier (RPG7) Dunbar

Schütze


Charlie

Truppenführer dedmen

Sanitäter Peacy

MG Schütze Gammel

Schütze


Delta

Scharfschütze Kampfsau999

Scharfschütze Sn00w


Reserve

Schütze

Schütze

Schütze

Schütze

Member Team Position Anmerkung
Tjorben von Wolf ALPHA 1. Einsatzleitung DiscordSignin
Cookie ALPHA Sanitäter
Alex Mason BRAVO Fireteam Lead
Dunbar BRAVO Grenadier
_Soletti_ BRAVO Sanitäter app signin
Denis Cordes BRAVO Schütze
dedmen CHARLIE Fireteam Lead DiscordSignin
Gammel CHARLIE MMG Schütze
Peacy CHARLIE Sanitäter
Red Avatra CHARLIE Schütze
Sn00w DELTA Scharfschütze
Kampfsau999 DELTA Scharfschütze
BoBi_the_king OFFEN OFFEN
Dolph Man OFFEN OFFEN DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙