Operation Saber Guardian (16/20)
Datum: 20.08.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 20.08.2021 18:12
Leitung: Alex Mason Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Scottish Highlands

Tagbucheintrag von Lieutenant Dunbar [06.09.2026]

Liebes Tagebuch, heute war ein schöner Sonniger Tag. Ich war mit meinen Kameraden auf einem schönen und erfolgreichem Gebirgsmarsch durch's Schottische Hochland. Unsere Vorbereitungswoche ist fast vorüber und die Männer und Frauen meiner Gruppe geben tagtäglich ihr bestes und zeigen die von ihnen geforderte Leistung. Morgen findet dann unsere Freifaller Übung sowie unsere Joint-Live-Fire Excercise mit den Kameraden der Royal Air Force und Royal Navy statt... Die erste seit langem mal wieder. Diese eine Woche noch und dann haben wir es geschafft und können in unseren wohlverdienten Urlaub. Ich wünsche mich so sehnsüchtig in die Arme meiner geliebten Sophia. Der Rest unsere Zuges ist bereits im Urlaub und genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor der Herbst über uns herzieht. Unser Zugführer, Captain Mason ist bis jetzt bei jeder Übung dabei gewesen und schaut immer sorgfältig zu wie wir uns schlagen. Er ist heute morgen um 01:00 Uhr auf seine Stube gegangen und ich hab ihm ein wenig bei einem Telefonat belauscht. Er redete etwas von einem "Saber" und wie weit "Sie" mit dem Projekt seien. Ich wundere mich ob wir bald neue Experimentelle Ausrüstung kriegen oder was es mit diesem Saber auf sich hat.
Wie dem auch sei, gute Nacht mein liebes Tagebuch.

Fraktion: SAS

Slots:

Javelin
#1 Zeus - Alex Mason

Albion (Alpha)

#1 - Squad Leader - Dunbar

#2 - FAC - Peacy

#3 - Squad Medic (2ndIC) - Max Carlos


Broadsword (Bravo)

#1 - Fireteam Leader - Iron

#2 - Combat Medic - Cookie

#3 - Designated Marksman - Snow

#4 - Automatic Rifleman - Denis Cordes


Cameron (Charlie)

#1 - Fireteteamn Leader - Blücher

#2 - Combat Medic - Dedmen

#3 - Explosive Specialist - Gammel

#4 - Pointman - Maugrim

Speedbird (Sierra)

#1 - Jet Pilot - Kampfsau


Firebird (Foxtrot)

#1 - Helicopter Pilot - Dolph Man

#2 - Helicopter Pilot - Soletti

Sphinx [REDACTED]
#1 - Scientist - Vicky

Damian (Reserve)
#1 - Reserve
#2 - Reserve
#3 - Reserve
#4 - Reserve


Hauptbewaffnung: L119
Glock 17

Sonderbewaffnung: HK417 (Designated Marksman)
L110A3 (Automatic Rifleman)
L128A1 (Pointman)
H&K MP5K (Pointman)
H&K MP5A5 (Explosive Specialist)
M320 GLM (Explosive Specialist)

Helikopter: 4x Wildcat (2x CAS | 2x Hellfire)
2x Merlin HC4 CSAR

Jets: 2x Tornado (CAS)
2x Eurofighter (1x Multi-Role | 1x CAP)


Member Team Position Anmerkung
Alex Mason LEAD Zeus
Peacy ALPHA CAS JTAC
Max Carlos ALPHA Sanitäter
Dunbar ALPHA Squad Lead
IR0NSIGHT BRAVO Fireteam Lead
Denis Cordes BRAVO LMG Schütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Sn00w BRAVO Scharfschütze app signin
Tjorben von Wolf CHARLIE Fireteam Lead DiscordSignin
dedmen CHARLIE Sanitäter
Gammel CHARLIE Sprengstoffspezialist
MaugriM CHARLIE OFFEN
_Soletti_ FOXTROTT Pilot
Dolph Man FOXTROTT Pilot
Kampfsau999 SIERRA CAS Pilot
Vicky OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙