Operation Soyuz (15/18)
Datum: 21.08.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 21.08.2021 19:10
Leitung: Kampfsau999 Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Swedish/Finnish Forces Pack, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Ruha

"Unsere Offensive ist im vollen Gange, die finnischen Streitkräfte wurden unvorbereitet getroffen und mussten viel Boden einbüsen. Mein Regiment wurde nun damit beauftragt einen Angriff auf das Gebiet Ruha durch zu führen. Uns wurden dort zwei Ziele gegeben, ein kleiner Militärflugplatz mit angrenzendem Ausrüstungslager, dieses Ziel wird unser weiteres Vorstoßen und die weitere Versorgung stark erleichtern. Das zweite Ziel ist das örtliche Hauptquartier der finnischen Armee, dessen Einnahme die weiter Koordination im Gebiet stark beeinflussen sollte, auch ist diese Basis der Hauptkonzentrationspunkt der feindlichen Luftabwehr. Ein Freund vom G.U. sagte mir das die Finnen angeblich ein Gefangenenlager im Gebiet betreiben in dem einige unsere Leute stecken, ich habe beschlossen es mit auf die Liste der Einsatzziele zu setze, womöglich wird dessen Befreiung mir bei meiner Beförderung helfen." - Persönliches Logbuch Major Pjetr Gudnayev



Fraktion: VDV (Motorisierte Schützengruppe)

Fahrzeuge: BTR-80, BMD-4

Waffen: AK-74M, AKS-74U, RPG-7(Grenadier Schwer), GP-30(Grenadier Leicht), PKP, MP-443


Slots:


Aurora (Alpha)

SQL Blücher

Medic Cookie

MG Soletti

Grenadier Schwer Sn00w

Grenadier Assistent Steiner

Grenadier Leicht

Schütze/Munträger


Borodino (Bravo)

FTL Ironsight

Medic dedmen

MG Red Avatra

Grenadier Schwer Peacy

Grenadier Assistent Paska

Grenadier Leicht Alex Mason

Schütze/Munträger


Pallada (Charlie)

Kommandant Dunbar

Richtschütze Dolph Man

Fahrer Gammel


Zeus Kampfsau999

Member Team Position Anmerkung
Kampfsau999 LEAD Zeus
Tjorben von Wolf ALPHA 1. Einsatzleitung
Steiner ALPHA Assistant
Sn00w ALPHA AT Schütze
_Soletti_ ALPHA MMG Schütze app signin
Cookie ALPHA Sanitäter
Paska BRAVO Assistant
Peacy BRAVO AT Schütze
IR0NSIGHT BRAVO Fireteam Lead
Alex Mason BRAVO Grenadier
Red Avatra BRAVO MMG Schütze
dedmen BRAVO Sanitäter
Gammel CHARLIE Fahrer
Dunbar CHARLIE Panzerkommandant
Dolph Man CHARLIE Richtschütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙