Mission Shoppingtrip (17/20)
Datum: 04.09.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 04.09.2021 19:09
Leitung: _Soletti_ Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Fallujah

Mosul 2016:

Der Vormarsch des Islamischen Staats konnte von unseren Truppen nicht aufgehalten werden. Nach einer großen Niederlage musste sich der Großteil unserer Armee in die Berge zurückziehen.

Sie sind Teil einer kleinen Einheit welche im Kampfgebiet zurückgeblieben ist und versucht den Feind zu vertreiben.

Nach Spionageinformationen der verbündeten Zivilbevölkerung wurde nun bestätigt, dass einer unserer Generäle vom IS gefangengenommen und gewaltsam verhört wurde. Wir wissen nicht ob er noch lebt oder schon tot ist.

Jedoch müssen wir uns sicher sein dass er keine Infos hat durchsickern lassen oder ihn im besten Falle lebendig finden.


Zeus _Soletti_




Abhara (Alpha)


Fireteam Leader - Dunbar


Medic - Vicky


Rifleman - Brian Steward




Kada (Bravo)


Squad Leader - dedmen


MG - Kampfsau999


MG Assist - Koii


Medic - Peacy


Sniper - Sn00w


Rifleman - Tjorben von Wolf




Tara (Charlie)


Squad Leader - Ironsight


MG - Alex Mason


MG Assist - Destroyer0701


Medic - Dolph Man


Grenadier - Steiner


Rifleman - Gammel




Reserve


Rifleman - Bobi


Rifleman -


Rifleman -


Rifleman -

Member Team Position Anmerkung
Dunbar ALPHA 1. Einsatzleitung
Vicky ALPHA Sanitäter
Brian Steward ALPHA Schütze
Koii BRAVO Assistant
Kampfsau999 BRAVO MMG Schütze
Peacy BRAVO Sanitäter
Sn00w BRAVO Scharfschütze app signin
dedmen BRAVO Squad Lead
Destroyer0701 CHARLIE Assistant app signin
IR0NSIGHT CHARLIE Fireteam Lead
Alex Mason CHARLIE LMG Schütze app signin
Dolph Man CHARLIE Sanitäter
Gammel CHARLIE Schütze
_Soletti_ FOXTROTT Zeus
Tjorben von Wolf OFFEN OFFEN
BoBi_the_king OFFEN OFFEN
Steiner OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙