Turbolover (14/15)
Datum: 03.09.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 03.09.2021 18:31
Leitung: Kampfsau999 Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Nziwasogo

"Die Vertreibung der westlichen Hunde schreitet zufriedenstellend voran, einzig die Amerikaner besitzen noch die Dresitigkeit sich unserem rechtmäßigen Anspruch auf diese Ländereien in den Weg zu stellen. Wir werden heute das hiesige Flugfeld angreifen und damit unseren Halt in der Region endgültig festigen. Unsere glorreiche Führung sprach noch von einem anderen wichtigen Ziel, sagten aber das die Einnahme des Flugfeld höhere priorität hat und diese Befehle uns noch früh genug erreichen werden. Lang lebe die Partei." - Major Yu Xi-fang.



Slots:

Beijing (HQ)

Zeus Kampfsau999


Anshan (Alpha)

SQL (QBZ-95-1) Dunbar

Medic (QBZ-95-1) Vicky

FAC (QBZ-95-1) Maugrim


Jing Wei (Bravo)

FTL (QBZ-95-1) dedmen

Rifleman (QBZ-95-1) Red Avatra

Rifleman (QBZ-95-1) Peacy

DMR (QBU-88) Sn00w


Shen Yang (Charlie)

FTL (QBZ-95-1) Ironsight

Medic (QBZ-95-1) Nigi

Autorifleman (QBZ-95-1 LSW) Dolph Man

Rifleman (QBZ-95-1) Gammel


Fushun (Delta)

Pilot Alex Mason

Pilot Soletti

Member Team Position Anmerkung
Kampfsau999 LEAD Zeus
Dunbar ALPHA 1. Einsatzleitung
MaugriM ALPHA CAS JTAC app signin
Vicky ALPHA Sanitäter
dedmen BRAVO Fireteam Lead
Sn00w BRAVO Scharfschütze app signin
Red Avatra BRAVO Schütze app signin
Peacy BRAVO Schütze
IR0NSIGHT CHARLIE Fireteam Lead app signin
Dolph Man CHARLIE LMG Schütze
Nigi CHARLIE Sanitäter
Gammel CHARLIE Schütze
Alex Mason DELTA CAS Pilot app signin
_Soletti_ DELTA Pilot app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙