Operation Clean Sweep Part 2 (25/26)
Datum: 23.10.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 23.10.2021 16:48
Leitung: _Soletti_ Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Swedish/Finnish Forces Pack, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Vidda

16.Dezember 2025


Nach der missglückten Aufspürung und Rettung des Doktors haben wir nun eine zweite Chance. Die Zielperson wurde von Finnland nach Norwegen ausgeflogen und weiterhin von den paramilitärischen Kräften festgehalten.

Dar der erste Versuch gescheitert ist, sind die Feinde nun aufmerksam und erwarten Sie vermutlich. Wir haben mit größeren Feindzahlen und besserer Ausrüstung der Feinde zu rechnen.

Deswegen hat sich das deutsche Verteidigunsministerium dazu bereit erklärt die österreichischen Kräft zu unterstützen.

Mit einer Einheit deutscher Soldaten und einem Hubschrauber für Luftnahunterstützung.

Die Gegend ist nicht evakuiert also achten Sie auf Ihr Feuer.

Die Norweger dulden uns aber können uns aufgrund dessen, dass wir den Krieg ini ihr Land gebacht haben, nicht wirklich leiden.

Norwegen will mit Finnland gute Geschäftsbeziehungen weiterhin bestehen haben wodurch wir durch sie keine Unterstützung bekommen.

Uns erreichen auch immer wieder Meldungen von Entführungen, welche vermeindlich mit Zwangsarbeit in Verbindung stehen.

Befreien Sie wenn möglich, Geiseln welche zur Arbeit gezwungen werden und extrahieren Sie die Zielperson.


(Aufgrund des Wetters und der Jahreszeit ist es in dem Gebiet recht dunkel. Nachtsichtgeräte sind nach belieben einzusetzten, wird aber empfohlen. Für die Scharfschützen wurde Visierung verbessert.)

(Damit keine Verwirrung im Bezug auf Briefing nochmal passiert, bitte ich die Leads ihr Squad selber zu briefen. Ich versuche mich im Lead Briefing auch kurz zu fassen.)

(Agieren auf Basis gefundener Intel!)


HQ


Zeus _Soletti_




Alpha (AUT -> Eagle IV)


1. Einsatzleitung(AUG A3) Tjorben von Wolf


FAC(AUG A3) [BDS]


Sanitäter(AUG A3) Justin


Schütze(AUG A3) LucaDE




Bravo (AUT -> Dingo 2)


Fireteam Lead(AUG A3) Dunbar


Sanitäter(AUG A3) Samuel Chaos


MG(MG4) Loona


MG Assistent(AUG A3) Koii


Schütze(AUG A3) TheImp3rator


Panzerabwehr(AUG A3 + Carl Gustav) Dolph Man


Scharfschütze(M2010) Peacy




Charlie (GER -> Dingo 2)


Fireteam Lead(G36A3) Eichenlaub


Sanitäter(G36A3) Pigadia


MG(MG5) Gammel


MG Assistent(G36A3) Slaviner


Schütze(G36A3) Kampfkämpfer


Panzerabwehr(G36A3 + Carl Gustav) Sn00w


Gruppenscharfschütze(G28) Cookie




Delta (GER CAS -> AH-64D "Appache")


CAS Pilot(MP7) Kampfsau999


CAS Pilot(MP7) Max Carlos




Echo (AT Logi,Extract -> UH-60M + CH-47F)


Pilot(MP5) dedmen




Reserve (2x Wolf)


SchützeAT(AUG A3)


SchützeAT(AUG A3)


SchützeDE(G36A3)


SchützeDE(G36A3)

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Tjorben von Wolf ALPHA 1. Einsatzleitung
[BDS] ALPHA CAS JTAC
Justin ALPHA Sanitäter
LucaDE ALPHA Schütze
Koii BRAVO Assistant app signin
Dolph Man BRAVO AT Schütze
Dunbar BRAVO Fireteam Lead
Loona BRAVO LMG Schütze
Samuel Chaos BRAVO Sanitäter
Peacy BRAVO Scharfschütze
TheImp3rator BRAVO Schütze
Sn00w CHARLIE AT Schütze app signin
Eichenlaub CHARLIE Fireteam Lead app signin
Gammel CHARLIE LMG Schütze app signin
Pigadia CHARLIE Sanitäter
Cookie CHARLIE Scharfschütze
Kampfkämpfer CHARLIE Schütze
Slaviner CHARLIE OFFEN
Max Carlos DELTA CAS Pilot app signin
Kampfsau999 DELTA CAS Pilot
dedmen ECHO Pilot app signin
KMS Prinz Eugen OFFEN RESERVE
Steiner OFFEN OFFEN
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙