Scars of the Past (19/23)
Datum: 05.11.2021 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 05.11.2021 18:59
Leitung: _Soletti_ Autor: Sn00w
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Wolf Extra, Armstalker, CUP Terrains, Esseker

Freitag, 13.Oktober 2022


Im Jahr 1978 bis 1983 führte die Russische Forschungsbehörde RIA im Nord-Westen Bosniens eine geheime Forschungsstation für die Erforschung von Gentechnik.

Seit 1980 kamen immer Berichte über plötzliches Massensterben ans Licht.

Laut russischer Autoritäten war der Grund für die Vorfälle ein starkes, unterirdisches Vorkommen von Methan welches durch die Landwirtschaft und den Abbau von Bodenrecourcen freigesetzt wurde.

Der Großteil der Bevölkerung wurde damals evakuiert und die Forschungsstation wurde stillgelegt.

Jedoch verblieben viele Einwohner in ihren Häusern und weigerten sich diese zu verlassen.

Seit neustem erreichen uns immer wieder anonyme Briefe mit Informationen darüber, dass die Einrichtung nicht nur für zivile Zwecke genutzt wurde.

Es sollen zudem dort auch Tests mit biologischen Kampfstoffen durchgeführt worden sein.

Das Pentagon autorisierte einen Einsatz um das Gebiet zu untersuchen und Beweise zu sichern und bergen.

Damit sind solide sowie biologische Beweise gemeint.



HQ


Zeus _Soletti_




Devil(Alpha)


Platoon Lead(Scar-H) Tjorben von Wolf

Medic(Scar-H) Cookie

Rifleman(Scar-H) KMS Prinz Eugen

Rifleman(Scar-H) Justin




Demon(Bravo)


Squad Lead(Scar-H) Kampfsau999

Medic(Scar-H) Pigadia

Machine Gunner(M240) Max Carlos

Special(M1014) Dolph Man

Designated Marksman(M14) Sn00w

Rifleman(Scar-H) Koii

Rifleman(Scar-H) Gammel




Ghost(Charlie)


Squad Lead(Scar-H) Kirito-Kun

Medic(Scar-H) dedmen

Machine Gunner(M240) LucaDE

Special(M1014) Ironsight

Designated Marksman(M14) BDS

Rifleman(Scar-H) Dunbar

Rifleman(Scar-H) TheImp3rator




Reserve


Schütze(Scar-H)

Schütze(Scar-H)

Schütze(Scar-H)

Schütze(Scar-H)

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Tjorben von Wolf ALPHA 1. Einsatzleitung
Cookie ALPHA Sanitäter
Justin ALPHA Schütze
KMS Prinz Eugen ALPHA Schütze
Kampfsau999 BRAVO Fireteam Lead
Sn00w BRAVO Gruppenscharfschütze
Max Carlos BRAVO LMG Schütze
Gammel BRAVO Schütze
Koii BRAVO Schütze app signin
Dolph Man BRAVO Spezial
[BDS] CHARLIE Gruppenscharfschütze
LucaDE CHARLIE MMG Schütze
dedmen CHARLIE Sanitäter
TheImp3rator CHARLIE Schütze
Dunbar CHARLIE Schütze
Peacy CHARLIE Spezial
Kirito-Kun CHARLIE Squad Lead app signin
IR0NSIGHT OFFEN RESERVE DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙