Breakline (20/23)
Datum: 25.02.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 25.02.2022 18:27
Leitung: Samuel Chaos Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Kirito Re-Textures, Swedish/Finnish Forces Pack, CUP Terrains, Ihantala Winter

Wir schreiben das Jahr 2030 ,
Der Konflikt der damals eskaliert ist in der Ukraine breitet sich nun auch auf Finnland aus .
Die U.S.A hat nun eine Einheit entsandt um denn vorstoß der Russen wieder einhalt zu bieten .
Die Russen sind stark Moterisiert in Finnland einmaschiert und versuchen nun Fuß zu fassen in Finnland und dort ihre mobilen Basen zu verteidigen .
Die Russen fühlen sich sicher durch den Winter doch wir beweisen ihnen nun mit was sie sich angelegt haben da die Ukraine schon gescheitert ist rechnen wir mit sehr viel Gewalt von den Russen.
Die Russen sind schwer moteresiert in Finnland eingefallen und haben keine gnade mit der Zivilbevölkerung , Gewalt muss mit gegen Gewalt beantweortet werden.
Sie Haben alles in fühle zur verfügung also gewinnen sie denn Kampf.

Die Mission hat 3 wichtige Ziele
1.Zerschmetern sie denn Vormarch der Russen
2.Zerstören sie die Basen der Russen
3.Sichern sie eine alte Finnische Base


Alpha:
Lead M16A4 Dedmen
FAC Kirito-Kun
Medic M16A4 Cookie

Bravo:
FTL M16A4 Alex Mason
Medic M16A4 Kampfkämpfer
Mg M249 PIP Dolph Man
AT Maaws MK4 LucaDE
Schütze M16A4 Slaviner
Schütze M16A4 PinguinMain

Charlie:
FTL M16A4 KMS Prinz Eugen
Medic M16A4 TigerJr
AT Maaws MK4 Koii
DMR M14EBR-RI _Soletti_
Schütze M16A4 Steiner
Schütze M16A4 THEP

Delta(AH 1Z):
Pilot Max Carlos
Co-Pilot Kampfsau999

Foxtrot(UH1Y):
Logi-Pilot MaugriM

Reserve:
AA Sn00w
Schütze Destroyer0701
Schütze
Schütze
Schütze

Member Team Position Anmerkung
Samuel Chaos LEAD Zeus
dedmen ALPHA 1. Einsatzleitung
Kirito-Kun ALPHA CAS JTAC
Cookie ALPHA Sanitäter
LucaDE BRAVO AT Schütze
Alex Mason BRAVO Fireteam Lead
Dolph Man BRAVO LMG Schütze
Kampfkämpfer BRAVO Sanitäter
Slaviner BRAVO Schütze
PinguinMain BRAVO Schütze
Koii CHARLIE AT Schütze
KMS Prinz Eugen CHARLIE Fireteam Lead
_Soletti_ CHARLIE Gruppenscharfschütze app signin
Tigerjr CHARLIE Sanitäter
Steiner CHARLIE Schütze DiscordSignin
THEP CHARLIE Schütze
Kampfsau999 DELTA CAS Pilot
Max Carlos DELTA Pilot
MaugriM FOXTROTT Pilot
Sn00w OPFOR AA Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙