Operation Saber Strike (12/16)
Datum: 16.04.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 16.04.2022 17:30
Leitung: Dolph Man Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Polish Armed Forces, CUP Terrains, Fapovo Island

Nach Thronstreitigkeiten infolge des Todes des langjährigen Königs, der seinen Thron ohne direkten Erben hinterlassen hatte, brachen offen Unruhen aus.

In dem Land brodelte es schon seit längerem, da der ehemalige König nicht willens war die reichen Ölvorkommen des kleinen Landes effektiv auszubeuten und dem Wohlstand der Inselbevölkerung zugutekommen zu lassen.

Der kleine Ausstoß reichte nur für die eigene Bereicherung und die seiner treuen Anhänger.


Als der Neffe des verstorbenen Königs den Thron bestieg, gab es einen offenen Putsch von Teilen der Armee, die mit diesem progressiven Nachfolger unzufrieden waren und lieber eine Marionette auf dem Thron haben wollten.


Unter General Tampulio Maximo und seinen Gefolgsleuten konnte die nördliche Insel unter Kontrolle gebracht werden. Genau dort liegen auch die Öl-Reserven des Landes.

Der junge König im Süden bewilligte mit den letzten Geldreserven den Kauf von altem sowjetischem Equipment, um die Nordinsel von den Truppen des Generals zu befreien.


Ziel dieser Eingreiftruppe ist zunächst ein Waffenlager in der Wüste, wie auch eine Ölraffinerie in der Nähe. Einher geht der Wunsch dort vielleicht einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Generals zu finden, um dem beginnenden Bürgerkrieg ein jähes Ende zu


HQ

Delfin Dolph Man


Alpha (BMP1-K)

Gruppenführer Dunbar

JCAT Max Carlos

Sanitäter Peacy

MG Schütze Slaviner

MG Assist PinguinMain

Schütze


Bravo

Truppenführer dedmen

Sanitäter Cookie

AT Schütze LucaDE

Gruppenscharfschütze Kampfsau999

Schütze


Charlie

Pilot CAS Alex Mason



Waffen:

SA58P/M24SWS/FN MAG


Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD Zeus
Dunbar ALPHA 1. Einsatzleitung
PinguinMain ALPHA Assistant
Max Carlos ALPHA CAS JTAC app signin
Slaviner ALPHA MMG Schütze
Peacy ALPHA Sanitäter
LucaDE BRAVO AT Schütze
dedmen BRAVO Fireteam Lead
Kampfsau999 BRAVO Gruppenscharfschütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Alex Mason CHARLIE CAS Pilot app signin
Steiner OFFEN Dummy
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙