Arid Winds (17/17)
Datum: 06.05.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 06.05.2022 14:24
Leitung: Dolph Man Autor: MaugriM
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Naval, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Kirito Re-Textures, Polish Armed Forces, CUP Terrains, Chernarus Redux

Ungarn ist nach zunehmenden Druck der EU aus eben dieser ausgetreten. Der ungarische Präsident hat daraufhin die schon geschwächte Demokratie in seinem Land abgeschafft, nachdem er jahrelang eben jene zunehmend geschwächt hat.

In den folgenden Jahren hat sich eine radikale Diktatur in dem Land gebildet. Um von inneren Problemen abzulenken, hat der Diktator einen äußeren Feind ausgemacht: Slowenien. 2023: Ungarn hat Slowenien den Krieg erklärt und ist in das eigentlich friedliche Nachbarland im Eiltempo einmarschiert.


Das Chaos ist groß, die EU und die Nato konnten noch nicht reagieren, daher waren die Slowenien für eine geringe Zeitspanne auf sich alleine gestellt.

Durch Rüstungsverträge gestärkte Bindungen mit Spanien der letzten Jahre zahlen sich jedoch für Slowenien aus.


Kurz bevor die Hauptstadt fiel, kann sich die slowenische Regierung in das spanische Exil retten und von dort weiter die Kriegsanstrengungen koordinieren.

Noch bevor die Nato sich imstande sieht zu reagieren, verkündet der spanische Regierungschef Pedro Sánchez das er mit der Unterstützung des Königs den neu gewonnen slowenischen Freunden zu Hilfe eilen wird.


Hastig wird eine Einsatzgruppe zusammengestellt welche schon bald im letzten intakten größeren Flughafen Sloweniens, in der Metropolregion Maribor, ankommt.

Das Land ist durch den anhaltenden Krieg bereits stark geschwächt, Slowenische Truppen sind versprengt und können nur noch wenig wiederstand leisten.

Zusammen wurde mit der slowenischen Exilregierung wurde ein Plan ausgearbeitet, um wichtige ungarische Positionen anzugreifen.



Ziele

1.) Zerstören Sie die Radarbasis bei Zelenogorsk

2.) Vernichten Sie das ungarische Waffendepot in den Bergen von Balota

3.) Zerstören Sie das Treibstoffdepot in Chernogorsk und befreien Sie dort festgehaltene slowenische Arbeiter

4.) Finden und zerstören Sie den slowenischen Kommandoposten nahe Elektrozavodsk

5.) Weitere Ziele können im Einsatzverlauf folgen


Reserveslots sind vorhanden


HQ

Delfin Dolph Man


Alhambra

Gruppenführer Samuel Chaos

JTAC Destroyer0701

UAV Operator Max Carlos

Sanitäter Cookie


Badalona

Truppenführer Steiner

Sanitäter Loona

LMG Schütze Kefido

Juan Kampfkämpfer

Schütze PinguinMain


Casares

Truppenführer Alex Mason

Sanitäter Pigadia

AT Schütze Dunbar

AT Assist Sn00w

Schütze Kampfsau999


Donostia

Pilot CAS (FA-18) Soletti

Pilot Logistik dedmen


Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD 1. Einsatzleitung
Samuel Chaos ALPHA 1. Einsatzleitung
Destroyer0701 ALPHA CAS JTAC app signin
Cookie ALPHA Sanitäter
Max Carlos ALPHA UAV Controller
Kefido BRAVO LMG Schütze
Loona BRAVO Sanitäter
PinguinMain BRAVO Schütze
Kampfkämpfer BRAVO Spezial
Steiner BRAVO Squad Lead
Sn00w CHARLIE Assistant app signin
Dunbar CHARLIE AT Schütze
Alex Mason CHARLIE Fireteam Lead app signin
Pigadia CHARLIE Sanitäter DiscordSignin
Kampfsau999 CHARLIE Schütze
_Soletti_ DELTA CAS Pilot app signin
dedmen DELTA Pilot DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙